Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    ich hab eine im Shop geholt und konnte 15 minuten später lossurfen

Es wäre super,wenn ein T-Punkt-Shopper mal in Erfahrung bringen könnte,ob man vor Ort eine Nano-SIM erhalten kann (sowohl bei Vertragsschluss vor Ort/bzw. ob Umtausch möglich oder nur "Stanze").

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Normale SIM geht anscheinend auch nicht.

Da, wenn ich die Telekompreisliste richtig gelesen haben, nach Ablauf der Probephase ein reguläres Angebot für 3 GB schon 19,95 EUR kostet, kommt der Test für mich nicht in Frage.

Die vorgestellte Preisliste hat nichts mit den Berichten im Vorfeld zu tun.
    Alle Tarife sind 10€ teurer als vorher angegeben und somit für mich auch nicht wirklich interessant.

Das kostenlose Probepaket (Data Premium L) kostet somit regulär 40€ im Monat zzl. der AG von 30€.

Eine Preisgestaltung auf Konkurrenzniveau sieht wirklich anders aus,auch wenn die Telekom immer etwas teurer ist.

Re: Wird der Vertrag teurer, wenn man kündigt ?

Zitat

Original geschrieben von illusha

Der Mitarbeiter sagte mir, dass er mir noch keine Angebote machen kann, da es noch mehr als 1 Jahr läuft.
    Er sagte mir auch, dass wenn ich jetzt den Vertrag kündige, mein Vertrag teurer wird.

Hast du schon den 5€ Rabatt Kündigungsrabatt Merlin bekommen?
    Sowie ich das bis jetzt verstanden habe noch nicht,oder?

Dann wollte man dir zweifelsfrei was aufschwätzen.Auch die Geschichte mit 2 verschiedenen Rabatten passt da nicht wirklich dazu.

Den Kündigungsrücknahmerabatt bekommt auch nicht jeder.Letztes Mal habe ich ihn bekommen davor beim Vertrag hat ihn mir keiner angeboten. ;)