Hat einer nach dem Grund der 50% Aktion gefragt?
Angebot?
Ausverkauf?
Oder schlugen bei dem Schnäppchen die Endorphine schon Blasen und es war schlichtweg nicht möglich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer nach dem Grund der 50% Aktion gefragt?
Angebot?
Ausverkauf?
Oder schlugen bei dem Schnäppchen die Endorphine schon Blasen und es war schlichtweg nicht möglich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
ich hab eine im Shop geholt und konnte 15 minuten später lossurfen
Es wäre super,wenn ein T-Punkt-Shopper mal in Erfahrung bringen könnte,ob man vor Ort eine Nano-SIM erhalten kann (sowohl bei Vertragsschluss vor Ort/bzw. ob Umtausch möglich oder nur "Stanze").
@lars85:
Ist in der Versandbestätigung eine Trackingnummer mit dabei?
Und der Hinweis,dass die Übergabe nur eigenhändig statt finden kann?
Wenn es den wirklich für 15€ überall zur Verfügung stehen würde,dann wäre es fürs Ausland auch wieder interessant.
Nochmal I+ brauche ich wirklich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Base Go Pakete wurden übrigens in den Shops um 50% im Preis reduziert. Damit ist u.a. das Urlaubspaket für 15 Euro zu bekommen.
Hat das Angebot sonst jemand irgendwo gesehen bzw. selbst zu dem Preis gekauft?
(nur lokales Angebot?)
Google findet dazu nichts und auf der Homepage sind immer noch die alten Preise gelistet:
Damit dürfte sich die Gewinnmarge der Ebayabzocker demnächst noch etwas steigern.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Normale SIM geht anscheinend auch nicht.
Da, wenn ich die Telekompreisliste richtig gelesen haben, nach Ablauf der Probephase ein reguläres Angebot für 3 GB schon 19,95 EUR kostet, kommt der Test für mich nicht in Frage.
Die vorgestellte Preisliste hat nichts mit den Berichten im Vorfeld zu tun.
Alle Tarife sind 10€ teurer als vorher angegeben und somit für mich auch nicht wirklich interessant.
Das kostenlose Probepaket (Data Premium L) kostet somit regulär 40€ im Monat zzl. der AG von 30€.
Eine Preisgestaltung auf Konkurrenzniveau sieht wirklich anders aus,auch wenn die Telekom immer etwas teurer ist.
Ein wichtiger Teil deutscher Nachkriegsgeschichte als Spielfilm:
Die Spiegel-Affäre
[b] 20.15 , ARD
Whistleblower vor über 50 Jahren und die Folgen u.a. für die Bundesregierung und das Grundgesetz.
Nächstes Mal sagst dem Mitarbeiter er solle auf den Punkt kommen,weil du momentan nicht viel Zeit hast.
Was genau der Mitarbeiter von dir wollte lässt sich anhand der Schilderung nur raten.
Re: Wird der Vertrag teurer, wenn man kündigt ?
ZitatOriginal geschrieben von illusha
Der Mitarbeiter sagte mir, dass er mir noch keine Angebote machen kann, da es noch mehr als 1 Jahr läuft.
Er sagte mir auch, dass wenn ich jetzt den Vertrag kündige, mein Vertrag teurer wird.
Hast du schon den 5€ Rabatt Kündigungsrabatt Merlin bekommen?
Sowie ich das bis jetzt verstanden habe noch nicht,oder?
Dann wollte man dir zweifelsfrei was aufschwätzen.Auch die Geschichte mit 2 verschiedenen Rabatten passt da nicht wirklich dazu.
Den Kündigungsrücknahmerabatt bekommt auch nicht jeder.Letztes Mal habe ich ihn bekommen davor beim Vertrag hat ihn mir keiner angeboten. ![]()