Es ist zwar nur die BLÖD-Zeitung,aber die ZDFzeit Reportage "Burger King gegen McDonalds" ist trotzdem gut zusammen gefasst:
http://www.bild.de/ratgeber/ve…onalds-35825324.bild.html
Hier noch "Die Welt":
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist zwar nur die BLÖD-Zeitung,aber die ZDFzeit Reportage "Burger King gegen McDonalds" ist trotzdem gut zusammen gefasst:
http://www.bild.de/ratgeber/ve…onalds-35825324.bild.html
Hier noch "Die Welt":
Re: Wird der Vertrag teurer, wenn man kündigt ?
ZitatOriginal geschrieben von illusha
Er erzählte mir von 2 Arten von Rabatten.
1.) Ein Rabatt, welchen man solange bekommt, solange man auch Kunde ist
2.) Diesen hat er nicht genannt
Somit erklärt es sich von selbst,oder?
Oder der Mann hat auch noch eine gut funktionierende Glaskugel,denn welche Maßnahmen preislich VF auf die Konkurrenz nehmen werden muss (z.B. E+,O2 Fusion) weiß heutzutage fürs nächste Jahr nicht einmal die oberste Chefetage. ![]()
Ich habe auch gestern mittags bestellt und noch nichts erhalten.
Vielleicht kommt ja noch eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer. ![]()
Edit:
Hat einer die Hotline bemüht,ob der Versand einer Nano-SIM möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
sdie Anlieferung in einen Paketshop mit Abholung nach Wahl wäre optimaler...naja gut
Wenn du nicht zu Hause bist,wird das doch automatisch beim Paketshop abgegeben,oder?
Beim Nachbar kann's nicht abgegeben werden,weil auf der Zustellung "eigenhändig" etc. vermerkt ist.
Jedenfalls war das bei der letzten Telekom Zustellung so bei mir.
Die Reportage wurde wahrscheinlich dahin gehend ergänzt.
Deshalb auch mein Zusatz "ohne die Wallraff Enthüllungen".
Aber es zeigt doch das Problem sehr deutlich:
Während McD dem Team den Zugang zur Küche in seiner selbst geführten Filiale* erlaubt hat,hatte der Franchisegeber BK trotz der Möglichkeit der Vorbereitung kein Vertrauen* in seine Franchisenehmer und hat diese verweigert.
Auch wenn man die Küche auf Topzustand** gebracht hätte,könnten sich bei den Dreharbeiten doch im Laufe des Tages Mitarbeiter verplappern oder Missstände wären auch so aufgefallen.*
So hatte das Drehteam nur die Ansicht eines normalen Gastes.
*Annahmen meinerseits ![]()
**Vielleicht war das dem Mutterkonzern aber auch völlig egal; "business as usual" eben ![]()
P.S:
Auch dass bei McD bei den Franchisern Tariflöhne gezahlt werden (sollen),zeigt doch,dass der Konzern sein Filialnetz besser im Griff hat und von der Seite der Gewerkschaften hier fast keine Klagen vorliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Das überaus positive Ergebnis zum Fleisch bei beiden Anbietern freut mich.
Allerdings wurde z.B. kein Test zur Keimbelastung durchgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Vor oder nach der "tollen" BK Enthüllung ?
Die Sendung ist schon seit Wochen in der Programmvorschau vorgesehen und somit klar deutlich vorher.
Aber die Verweigerung des Zugangs zur Küche,obwohl sich die Filiale vorbereiten konnte,sollte einem schon zu denken geben (auch ohne Wallraff Enthüllungen). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Kurzer OT: Wird dein VF 21,6er Tarif echt nicht gedrosselt? Ich hatte im April auch 7 GB statt der möglichen 4,5 GB auf der Uhr, aber ich dachte, dass es daran lag, dass ich erst am letzten Tag vor der Rücksetzung des Datenzählers die vielen GB's verballert habe, weil ich an diesem Tag sehr intensiv magine.com ausprobiert habe und VF einfach nicht so schnell drosseln konnte.
Also die Geschwindigkeit wird nicht gedrosselt,das Datenvolumen natürlich schon und bei 4609MB ist immer Schluss.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Kann man das Angebot auch im Geschäft wahrnehmen?
Du kannst es auch im T-Shop buchen,wenn du einen Mitarbeiter findest,der die Aktion kennt (oder kennen will,da es dafür keine Provi gibt). ![]()
Aber wozu?
Man wird nur versuchen dir noch etwas anderes aufs Auge zu drücken. ![]()
Ich habe jedenfalls als Datentarif den VF 21,6er,der aber bis heute nicht gedrosselt ist und bis zu 50Mbits (meist mit 10-30 Mbits) läuft und das Base UP mit I+ und 50GB,das je nach Gegend ein flinker Renner oder eben ein echter Penner ist.
Auf die 150Mbits von der Telekom bin ich jetzt schon gespannt.... ![]()