Beiträge von handyman1981

Re: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

nachdem mittlerweile ein neues Rennrad in der Garage steht ;) , muss nun auch ein neuer Fahrradcomputer her.

600€ fürs Rennrad und 150€ für einen Fahrradcomputer sind natürlich eine Ansage! ;)

Spar dir lieber 100€,denn den GPS Scheiß brauchst du nicht wirklich und soviel genauer sind die auch nicht.;)

Re: Re: Re: Re: Re: Frage zu Ebay-Kleinanzeigen

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Soweit ich weiß, muss man bei ebay-Kleinanziegen in vielen Kategorien die Rufnummer mitangeben.

Wir alle "müssen" nur eins! ;)

Wenn man schon eine Nummer bei solchen Anzeigen angeben will,dann am besten eine Wegschmeiss-Prepaidnummer mit einer Uhrzeit angeben (z.B. 18.00-20.00 Uhr).

So erspart man sich die ganzen "Ich gib discb...." Assis.(die Mailbox musst du ja nicht abhören) :D

Re: Re: Re: Frage zu Ebay-Kleinanzeigen

Zitat

Original geschrieben von ms10000

Wie gesagt, vom klicken auf Anzeige aufgeben bis zum Klingeln des Telefons vergingen keine 2 Sekunden, und dafür habe ich Zeugen.

Aus reiner Erfahrung:
    Lass die Nummer einfach weg ( auch wenn sie anonym ist).
    Es bringt im Endeffekt nicht mehr Geld.Du machst dir nur einfach zuviel Stress wegen irgendwelcher A.....

Re: Frage zu Ebay-Kleinanzeigen

Meine Anzeigen gehen auch meistens sofort online oder eben mit 1-5 Minuten Verzögerung.

Wer soll da aber bevorzugt werden???

Du bestimmst doch selber den Käufer.
    Keiner drängt dich bei einer Erstanfrage zu verkaufen,oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dann viel Spaß beim besorgen dieser Quellen :p

Die gibt es natürlich nicht für ganz Deutschland.
    Man liest aber immer wieder in (Presse-) Artikel in denen einzelne Firmen ihr "Marketingbestreben" in einzelnen Regionen voran treiben wollen,weil genau dort ihr Marktanteil zu niedrig ist.

Letztes Mal im Handelsblatt sogar ein Automobilhersteller aus dem Schwabenland im destruktiven Sinne.
    Weil die Firma dort xy Marktanteile besitzt werden einige Autohäuser schließen müssen (die Verträge Werden nicht verlängert).

Vielleicht hat jemand für seine Region im Telekommunikationsbereich so etwas in den Medien gelesen.
    Oder eben den Frontalangriff... ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Woher soll es solche Quellen geben? Nein die gibt es nicht, daher ist der Thread eh für die Füße

Woher weißt du das so genau?
    Natürlich gibt es Quellen.

Oder meinst du die Netzbetreiber und Provider machen keine Auswertungen und wissen nicht,wo genau sie welche Marktanteile besitzen? :rolleyes: