Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von eve123

doch finde ich schon. wenn man das Klasse Angebot nutzen will muss man halt was dafür tun.

steht das Angebot ganz oben auf Seite 1 klar erklärt, kommen irgendwelche Power Assis, nutzen das Angebot so aus das eplus reagieren wird. (sprich das Angebot einstellen wird)

Quark!

Dieses Thema ist nicht nur hier vertreten,sondern auch in anderen Foren und Artikeln (z.T. mit früheren Datum als des TE).

Selbst wer sich nicht für Telekomunikationsangebote interessiert hat es von den "Krokos" oder anderen Scnäppchenforen mitbekommen,die auch auf TT verweisen.;)

Wenn die FAQ aber nicht gepinnt werden,macht das auch wenig Sinn.

Nach ein paar Seiten kommen dann immer noch dieselben Fragen und man müsste auf eben diese verweisen.

SynTom:

Hast du vom Carsten überhaupt eine Antwort zu deiner neuen Ausarbeitung des Themas bekommen?

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Okay, die Admins müssen sich jetzt nicht dafür rechtfertigen, warum sie das so halten wollen. ... Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die letzte Zusammenfassung, auf die man verweisen könnte, nun auf Seite 171 oder auf Seite 139 gestanden hat. :rolleyes:

Aber eine Antwort wäre vom Admin angebracht gewesen,zumal sich explizit 2 User die Mühe gemacht haben!

Und auf welcher Seite die Zusammenfassungen stehen ist auch nicht von Bedeutung,denn die Diskussion und Anstrengung den Erstpost zu verändern ist mittlerweile über einen Monat alt!

Deshalb auch das Fazit:

Alles bleibt beim alten und dieselben Fragen werden dutzende Male alle paar Seiten gestellt....

....gewöhnt euch dran!!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Vielleicht sollte man noch mal einen Moderator anschreiben.

Soll ich dir jetzt auch noch 5 mal das Gleiche erklären und schreiben? :rolleyes:

Was hast du in den Post zum TE "SynTom" und "Durlaap" nicht verstanden?

Die Sache ist insgesamt im Sande verlaufen.Punkt! :flop:

Genau das habe ich doch im meinem Post geschrieben!

Deshalb wurden doch vor ein paar Seiten eben die Zusammenfassungen erstellt und damit sollte der Erstpost ergänzt werden!
    Der TE war auch an der Ausarbeitung seines Beitrags dran und wollte es dem Admin schicken.

Und das Problem fängt ganz genau vorne an:

Wer sich im Erstpost bzw.den ersten Seiten informieren möchte,bekommt mittlerweile nur noch überholte und somit ganz falsche Infos an die Hand. ;)

Und das,was hier auf 188 Seiten steht,lässt sich problemlos in einen Post packen!;)

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Wie oft wollt Ihr das Thema jetzt noch durch kauen? Es wurde schon mindestens 3x ausführlich über mehreren Seiten erörtert wie und wo gedrosselt wird.

Wenn euch der Thread zu unübersichtlich ist, dann seit Ihr selbst schuld.

Selbst schuld?Nicht ganz!

User "Durlaap" hatte doch schon mehrfach eine Zusammenfassung geschrieben und "SynTom" war doch schon mit Carsten dabei den Erstpost zu verändern.

Aber im Endeffekt passiert im TT Forum nichts!!!

Dieselben Fragen müssen mehrere Dutzend mal beantwortet werden. :rolleyes:

Also gewöhnt euch dran!!! :top: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Gestern war ich zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder bei McD :D

Hoffentlich bei keinem Franchiser! :D
    Die werden kaum besser sein als bei BK.