Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Warum nicht?
    S-Bahn hat Verspätung, Fernverkehrszug wird nicht erreicht, macht über eine Stunde Verspätung.

Es ist völlig unerheblich ob da Zugbegleiter dabei waren oder nicht. Verspätungen können im Nachhinein anhand der Zugnummern nachvollzogen werden und so werden auch die Ansprüche aus Fahrgastrechten bearbeitet.

Wie soll das gehen?
    Soll man jede halbe bzw. einmal die Stunde schauen,ob die S-Bahn so verspätet ist,dass man den ICE verpassen könnte?

Auch wenn man das machen würde,wie oft kommt man damit durch?
    3,5,10?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Eine Bestätigung ist nicht notwendig, es könnte auch nichts bestätigt werden, wenn kein Zugbegleiter mitfährt was im Regionalverkehr durchaus vorkommt oder in S-Bahnen gar die Regel ist.

Eine Entschädigung aus dieser Art der Reise wird der TE kaum meinen. :D
    Aber Kleinvieh macht auch Mist.....

Zudem:
    Woher soll der TE wissen,ob ein Zugbegleiter an Board war oder nicht,wenn er nicht mitgefahren ist?
    Die Bahn weiß das aber schon (hoffentlich).

Re: BC 100 Erstattung bei Verspätung

Zitat

Original geschrieben von Mcbane

Klingt vielleicht blöd, aber könnte man dann nicht ganz einfach mit dem Zugradar/DB Navigator jeden Tag/jede Woche schauen wo in Deutschland es Verbindungen mit 60 min Verspätung gab, jedesmal einreichen und pauschal somit immer 25% weniger zahlen und sparen ?

Ja,der Sinn eines "Betrugs" ist meistens der finanzielle Vorteil. ;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Handyman81
    Naja, dann würden sich ja immerhin deine Freunde über ein Ende von IP+ ärgern.
    Ich weiß ja nicht, warum wir 2 hier so oft eineinander geraten.
    Ich war gestern schlichtweg darüber verärgert, wie hier eine einzige Falschinfo eine so große Gerüchtelawine losgetreten hat, und außer rmol niemand die Falschinfo in Frage gestellt hat bzw. mal nicht das Posting von CashMoneyBrother bloß überflogen hat.

Du gehst hier halt eben manchmal ab,wie ein Zäpfchen! :D

Aber ganz ehrlich:

Wenn hier einer behauptet,dass er bei einer neuen Karte I+ nicht buchen kann und es stimmt nicht kommt das doch wieder ziemlich schnell heraus (sowie beim letzten Mal) ;)
    Derjenige hat eben auch versucht hier im Forum die Karten überteuert an den Mann zu bringen und das hat nichts mit Ebay zu tun,denn von den Käufern dort hat sich niemand über das Paket informiert geschweige hier ins Forum geschaut. ;)

Und da ich ja gestern geschrieben habe,dass ich I+ ein Tag davor erfolgreich verlängert habe,sah ich die Info von "CashMoneyBrother" völlig gelassen - bis zur Meldung eines anderen Users mit einem Konsens oder Dissens dazu. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Hotspot gestohlen?!

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich frag mich insofern echt, warum du dann hier noch mitliest, wenn dir IP+ dermaßen egal ist...

Das "überfliegen" kostet mich nur einige Minuten und mein echter Flieger geht erst in einer halben Stunde.

Man erfährt hier auch immer Neuigkeiten und ich weiß gar nicht wieviele Personen sich auf meine Empfehlung hin das UP samt I+ gegönnt haben - allein im meinem direkten Freundeskreis surfen damit mehr als 10 Personen z.T. mit 2 Karten.;)

Nö!

Du hast weder meine Posts verstanden und auch die Berichterstattung dazu auch nicht. ;)

Wenn BK in Deutschland die Filialen nach ihren Vorgaben nicht kostendeckend betreiben konnte sollen es auf einmal die Franchiser richten,die zuvor noch enorme Summen für die Übernahme hinblättern mussten? :rolleyes:

Wenn du Sachen nicht verstehst,dann einfach nochmal nachfragen.;)
    Und wenn dir das Beispiel mit den McD Franchisern nicht einleuchtet,dann erkläre ich dir es auch gerne am Beispiel von "Pizza Hut",die seit Jahren schon keine eigenen Filialen in D betreiben oder am Extremfall "Hooters",die allen Franchisern in Deutschland die Linzenz entzogen haben.
    Allen?Nein - genau einer hat in Frankfurt am Main überlebt. ;)