-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Deshalb nochmal an alle (ehemaligen) Studenten der Hinweis, dass Amazon keine Studienbescheinigung verlangt, sondern nur einen aktiven Uni Mail-Account.
Ist deiner noch aktiv?
Meiner wurde im Zuge der Exmatrikulation geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Laut Experten sind die Batterien der Blackbox jetzt leer... 
Die schwierigste Suche der Menschheitsgeschichte
Link: http://www.bild.de/news/auslan…hichte-35480586.bild.html
Alles anzeigen
Z.B. Air France Flug 447:
Ortung der Blackbox nach knapp 2 Jahren:
http://blogs.stern.de/followme…ese-flugzeugkatastrophen/
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Genau wenn man keine Ahnung hat labert man einfach mal.
Wie will man mir die IMEI zuordnen? Das wäre so als würde jemand versuchen mir die Mac Adresse meiner Netzwerkkarte zuzuordnen.
"Bundy" hat's doch für den Fall der IMEI erklärt.
Ansonsten lässt sich der Name über die IP des Handys ermitteln - es sei denn du loggst dich nirgends in einem dir zugehörigen Account ein. 
Aber das ist hier egal;kommt der Begrüssungsbrief an BASE zurück,sperren sie die Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Bei mir ist der Vertragsbeginn der 27.12.2013, obwohl mir die Simkarte erst am 04.01.2014 ausgehändigt wurde.
Die Grundgebühr wurde auch anteilig für den Dezember berechnet, obwohl der Leistungsbeginn ja erst der 04.01 war.
Nein,der Händler hat die Karte nach Aktivierung viel zu spät verschickt.
Leistungsbeginn beim Netzbetreiber war der 27.12.2013.;)
-
Normalerweise ist der Vertragsbeginn der Leistungsbeginn.
Es sei denn es wurde was anderes vereinbart.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Amazon hat bei mir neulich eine SSD für 123 € als Brief versendet.....
Das scheint aber laut diversen Foreneinträgen nicht nur Kunden sondern auch nach gewissen Gebieten geordnet zu sein.
Da,wo viel "verschwindet",wird's aber wohl schnell eingestellt werden.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
PS: Die IMEI interessiert niemanden da es keine Datenbank gibt wo IMEI Nummern mit Namen verknüpft sind.
Das ist Müll! 
Denn selbstverständlich lassen sich die IMEI-Nummern für eine gewisse Zeit,meist 100 Tage,einem Namen zuordnen.
Inwieweit das nach dem Urteil der Vorratsdatenspeicherung noch erlaubt ist und als Strafverfolgungsmittel offiziell (!) eingesetzt werden kann sei mal dahingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da habe ich (leider) bislang andere Erfahrungen gesammelt. Briefe dauerten teilweise 3-4 Werktage bis sie zugestellt wurden.
Die Postlaufzeit beginnt mit der letzten Tagesleerung:
http://www.deutschepost.de/de/…n/brieflaufzeiten_in.html
Und wenn du keinen Unterschied zwischen Standardbriefen oder Warensendungen merkst,dann läuft bei dir irgendetwas schief.:D
-
Re: Briefsendung? Onlineshop von Mediamarkt
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob MM überhaupt Briefsendungen verschickt? Kann mir das nicht vorstellen, das Spiel kostet etwas über 50 Euro. Normalerweise werden doch nur Artikel < 10 Euro als Brief versandt, wenn überhaupt.
Der Unternehmer trägt sowieso das Versandrisiko.
Der Brief kommt als eine Sonderpostleistung adäquat dem Einwurfeinschreiben und ist mit einem extra Barcode versehen,der eingespannt MM als Zustellungsnachweis dient.
Ab und an wird auch eine Unterschrift benötigt.
Die Dauer des Versands war selbst meist bei Sonderposten/Angeboten bei mir meistens 1 Tag und ausnahmsweise 2 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Bezüglich Anonymität:
Die Surfsticks haben doch alle IMEI-Nummern, wenn ich mich nicht irre. Falls man also irgendwann zuvor eine auf sich registrierte Sim in so einem Surfstick verwendet hat, so ließe sich doch theoretisch feststellen, wer diese "anonyme" Karte verwendet. Oder ist das praktisch unmöglich?
Natürlich ist das möglich und wird z.B. in der Strafverfolgung schon seit langem eingesetzt.
Einfach die Karte wechseln,um anonym seinen kriminellen Geschäften nachzugehen geht meistens daher nie lange gut.;)
Aber lassen wir doch einigen hier die Illusion.