-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Paypal nutze ich nach Möglichkeit, dann jedoch nur als Käufer. Warum sollte allen klar sein.
Mir ging es alleine um die rechtliche Lage, weil mir das nicht ganz klar war, nicht mehr und nicht weniger... :rolleye
Alles anzeigen
Paypal war nicht auf dich bezogen,sondern auf die Fallkonstellationen der letzten Seiten.
Und jetzt weißt du:
Privater Verkäufer = das Stück reist auf dein Risiko
Gewerblicher Verkäufer = haftet immer beim Transport
-
Die Pässe von Bayern stimmen leider noch nicht!
-
Re: Geschwindigkeitsindex Reifen W/Y - Frage
Zitat
Original geschrieben von yampel
Aber normalerweise dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben wenn ich nun einfach die quasi "besseren" Reifen mit Index Y kaufe, oder?
grüßle
Alles anzeigen
Du musst nur auf 2 Dinge achten:
1)Traglast
2)Alter (lieber fabrikneue Reifen mit dem Index W oder 2 Jahre alte mit Y = diesen Fall hatte ich schon selber)
Wahrscheinlich gibts noch Händler mit älteren Reifen. 
-

Bitte mit einer Preisvorstellung anbieten.Vielen Dank!
-
Was Deifie schon sagte dürfte das Problem lösen.Ansonsten zusätzlich noch einen erweiterten Task Killer laden.
Zum langsamen Ladevorgang:
Meistens liegt es am Ladegerät.
Alles nachzulesen auf mittlerweile 776 Seiten allein mit Problemen mit dem Akku//Ladevorgang des S3.
http://www.android-hilfe.de/sa…zeiten-probleme-mehr.html
-
Ich hatte mal heute die neuen "belgischen Waffeln" probiert.Die gibt es wahlweise mit Eis oder Sahne und Caramel oder Schokososse.
Schlecht sind die nicht!
-
Ich frage mich eben nur,warum hier einige so "schlau" sind und die paar Cent beim privaten Verkäufer (Verbraucher) sparenund unversichert es sich schicken lassen oder Paypal selbst als Verkäufer benutzen und sich somit selbst eine Bürde aufbinden,die sie anscheinend nur mit einem Rechtsbeistand wieder lösen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mit dem Sachzeuge geb ich dir recht, das ist aber auch alles.
Die Briefmarken können für sonstwas gekauft worden sein! Das muss ja noch lang nicht für "mein" Paket sein... Und selbst wenn, dann ist das ja noch lang kein Beweis für einen Versand. 
Welche Aufgabe hat deinem Verständnis nach der Zeuge?
Es kommt auf die Gesamtlage an und da helfen selbstverständlich neben einem Zeugen weitere Beweismittel.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
mir war gerade furchtbar langweilig.
Das merkt man! 
Wenn du nicht weißt,ob das 50GB oder 500MB das richtige Paket ist,wieso diskutierst du dann seitenlang hier mit? 
Denn Threadtitel lesen hilft meistens auch.:D
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Bin mit der Geschwindigkeit der Dienste für so ein 35 Euro Gerät auch sehr zufrieden. Die Höchstmögliche Auflösung sind in dem Fall 1080p, 1440p und 4K schafft er wohl noch nicht.
Das wäre auch zuviel des Guten!
Chromecast 2 muss auch noch verkauft werden.;)