Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von eve123
    mir geht es um eine Sms und ich möchte wissen was sie bedeutet.

sonst hätte eplus sie gar nicht an mich senden brauchen.

Quäle doch die Hotline mit diesen albernen Fragen,wenn dir die Antworten der User hier nicht passen. :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Zurückkehren sollte Wetten Dass nicht - man sollte sich beim ZDF eher Gedanken über ein Konzept machen, das ähnlich erfolgreich sein kann, vielleicht etwas günstiger ist, zeitgemäßer, frischer und etwas jünger wirkt (das muss nicht immer gleich....

Dann müssen aber auch neue Köpfe her - vor allem in den Führungsrollen.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Aber dennoch würde ich denen eine eigene Show geben.

:confused:

Matthias Opdenhövel ist nicht nur ein toller Sportmoderator und der ARD Hauptmoderator(!) bei der Fußball WM 2014,sondern er hat schon zudem etliche Shows souverän moderiert,u.a. "Schlag den Raab" oder den "ECHO"

Zitat

Aber nicht mit "Wetten dass... ?"

Doch.Genau für Wetten,dass!;)
    Miriam Weichselbraun hatte die Aussenwetten doch toll und witzig moderiert und mit dem Umgang mit hochkarätigen Gästen ist sie von Viva/MTV auch gewohnt.
    Dasselbe gilt auch für Matthias Opdenhövel u.a.

Zitat

Der Thomas hatte das ganz gut hinbekommen. Aber sonst....

Als Thomi die Sendung damals übernommen hat,war er ja auch nicht als Entertainer bekannt,sondern eher aus"Dooffilmen".
    Die junge Generation hätte auf jeden Fall eine Chance verdient (Matthias Opdenhövel,Miriam Weichselbraun....).

Wen hat man den überhaupt gefragt

Hape und Pilawa haben abgesagt und man hat beim ZDF behauptet,es gäbe keine Samstagsabend- Moderatoren in Deutschland. :rolleyes:

Wobei Pilawa auch kein Entertainer ist und für die WD schwer vorstellbar.