-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Das Problem ist dass es keinen würdigen Nachfolger geben wird. Die Jungmoderatoren haben ein großes Problem, sie können niemanden ausreden lassen.
Bild,aber doch treffend:
http://www.bild.de/unterhaltun…zeiten-34802718.bild.html
João und Klaas stehlen Lanz die Show.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ganz grundsätzlich:
Einerseits ist das Gesetz ja gut gedacht, nur wäre Betrug ja Tür und Tor geöffnet, wenn jeder VK bei unversichertem Versand sagen könnte "hab mein Soll erfüllt, oder?
Das kann ja irgendwie nicht ganz im Sinne des Erfinders gewesen sein... :confused:
Der Erfinder/Gesetzgeber setzt eben voraus,dass man mitdenkt und auch dann so handelt und ggf. paar Groschen mehr für den versicherten Versand investiert .;)
Wäre es andersrum könnte ja der Käufer immer behaupten er habe die Sendung nicht erhalten;das wäre selbst nach Wochen möglich.....
P.S:
Päckchen/DHL:3,99€
Päckchen/Hermes:3,70/3,80 (versichert bis 50€)
Paket/Hermes:ab 4,50€ (versichert bis 500€)
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe um die 19 Mbit/s ohne Speedoption.
Es gibt keine Speedoption.
-
Ist,klar!
Alle anderen sind schuld und die Show selbst auch.Nur hatte sie mit Gottschalk noch im Schnitt mehr als doppelt soviele Zuschauer,wie mit Lanz.
Die letzte(n) Show(s) sollten am besten von Gottschalk,Elstner und Lippert moderiert werden - aber wer betritt schon freiwillig das Reich der Toten?
Todgesagte leben länger?
-
Lanz:"Die Show ist etwas,was das deutsche Fernsehen eigentlich dringend braucht. Aber offenbar passt es im Moment wahrscheinlich nicht mehr so richtig in die Zeit. Die Zeit ist doch ein bisschen kalt geworden, vielleicht kann man's so sagen”.
Er blamiert sich nicht nur in der Show,sondern muss auch noch nebenab unsachlich nachtreten.
So ein arroganter,dummer,selbst verliebter Schlössel! 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Frage ist in meinen Augen, warum die Show so teuer ist.
Antwort:
Weil sie wahrscheinlich von einem Privatunternehmen eingekauft wird, das Lanz von Gottschalk abgekauft hat (alles andere machte keinen Sinn).
Eben nicht.Alle Rechte liegen beim ZDF und werden auch nicht veräußert.
Siehe ZDF-Videotext Seite 124.
-
Einen Gutschein in Höhe von 60€ zu einem Festpreis von 60€ verkaufen zu wollen macht zwar nicht viel Sinn,aber du kannst dein Angebot alle 3 Tage pushen;natürlich nur solange der Gutschein noch gültig ist! 
-
Desweiteren bleibt die Frage,wieso die Verantwortlichen die mit großen Abstand teuerste Show im deutschen Fernsehen (2 -2,5 Mio. pro Ausgabe) 3 Folgen vor Schluss für "Tod erklären"?
Im Privatfernsehen wäre sowas nicht möglich und der (Schwach-) Kopf dahinter,ZDF Programmdirektor Norbert Himmler,hat doch schon genug Geld der GEZ-Zwangsabgabe verschleudert.Dieser sollte mit Lanz in der Versenkung verschwinden!
-
Dann Frage ich mich wieso man noch 3 Sendungen produzieren will?
Mit dem Menschen,der die Sendung mit einem Totalschaden an die Wand gefahren hat?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nach der Sommerpause die letzten drei Folgen von "Wetten dass" :confused:
Des Jahres.....