Beiträge von handyman1981

Die letzten Minuten von WD habe ich mir angeschaut und tatsächlich hat auch noch die letzte (langweilige) Wette ("Salto") mit 53% gewonnen. :rolleyes:

Die nächste Show ist im Oktober laut der Anmoderation von Lanz und es gibt ein "Wiedersehen" mit ihm. :rolleyes:

Wenigstens bleibt die Sommerausgabe aus Mallorca den GEZ-Gebührenzahlern erspart!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oder auch nicht. Überheblichkeit muss auch mal bestraft werden. Glückwunsch an die Puppenkiste!

Oder einfach nur Pech.;)
    Alaba und sein Pfostenschuss......

53 Spiele als Unbesiegte sind doch ganz Ok! :D

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Hermes kostet 4,50€ und Päckchen 3,99€

Da hat dein Bekannter also ganze 50 Cent "gespart" und somit auf 500€ als Versicherungsfall bei Verlust oder Beschädigung verzichtet und trotzdem Paypal akzeptiert und dafür selber aber Transaktionsgebühren bezahlt. :rolleyes:

Ich weiß nicht,ob ich da jetzt schmunzeln oder ein Tränchen vergießen soll.....:D
    (auch unter dem Aspekt,dass der Käufer ihn vielleicht reinlegen will)

Wie hoch war den der Wert der Sache?

Was sagen den die AGBs von Paypal dazu,wenn der Käufer auf unversicherten Versand besteht?
    Ist das erfasst?

Kostet Hermes Paket versichert bis der Größe nicht dasselbe,wie ein DHL Päckchen?
    Was war der Sinn dahinter?

Beim Päckchen kann der Empfänger immer behaupten es nicht bekommen zu haben und sich auf den Käuferschutz berufen.

Das sind wieder "hausgemachte" Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Action Andy

Kurz und knackig:
    DHL Päckchen und Hermes Paket wurden angeboten. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass bei Päckchen der Käufer das Versandrisiko trägt.

Beim Privatverkauf steht das auch so im Gesetz und wird von der Rechtsprechung auch so meistens gehandhabt.

Zitat

Original geschrieben von Xarlesh
    Krokos?

Schnäppchenforen,dass man hier nicht ausschreiben kann.Tipps einfach bei google ein.

Meidealz - ei durch y tauschen.;)

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Kauf Dir eine gescheite Jeans, dann gibts keine Chemikalien :D

Ja,die nächsten Jeans bastle ich mir selber a la Mac Gyver aus einem Jutesack. ;)

Was erwartet ihr von einer Jeans?
    Eine Lebensdauer von einem Jahrzehnt? (ob das die Figur mitmacht :D)

Aber von Hand waschen oder 1 Jahr gar nicht waschen klingt schon hart.

Dann lauft doch in dreckigen Hosen rum,mir ist das Jacke wie Hose! :D