Handwäsche?
Lüften?
1 Jahr nicht waschen?
Ihr seist lustig!:D
Selbstverständlich kauft man die Jeans ein bisschen größer und wäscht sie in der Maschine,damit auch erstmal noch die ganzen Chemikalien aus der Produktion ausgewaschen werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handwäsche?
Lüften?
1 Jahr nicht waschen?
Ihr seist lustig!:D
Selbstverständlich kauft man die Jeans ein bisschen größer und wäscht sie in der Maschine,damit auch erstmal noch die ganzen Chemikalien aus der Produktion ausgewaschen werden!
Es wird aber analog anwendbar sein und auf die Tatsache rauslaufen,dass der Kunde durch die nicht in einem bestimmten Zeitraum nach dem Kaufvertrag die damit zusammenhängende Dienstleistung nicht angenommen hat und somit der Anspruch darauf verjährt ist.
Waren die Busse bei euch komplett besetzt oder waren noch Plätze frei?
Wie wars den insgesamt mit der Lautstärke?
Hätte man während der Fahrt arbeiten können?
Gab es genug große und stabile Tische für ein Notebook?
In der JVA Landsberg kann Hoeness dann in der Anstaltsmetzgerei arbeiten für durschnittlich 11,94€ am Tag.
Und das ganze völlig legal steuerfrei! ![]()
Ja,ist klar! ![]()
Nur den Stoff empfand ich eben als zu dick im Vergleich zu Diesel,G-Star,Levis oder anderen Markenjeans jenseits der 100€.
Die "Sache" mit der Verjährung ist etwas komplizierter:
Camp David hat auch Jeans:
http://www.campdavid.de/katego…MLqup_AxL0CFYbMtAodkWgASw
Die Preise liegen auch zwischen 100 und 130€.Im Shop hat sich der Stoff ziemlich (unangenehm) "dick" angefühlt und ich glaube nicht,dass sie sich komfortabel tragen lassen.
Ahhhh.....
Man lernt nie aus! ![]()
Danke! ![]()
Momentan gibt es Prince of Persia kostenlos für iOS mit dem Promotioncode von der Seite:
Ich habe es ernst gemeint - die Qualität von CD ist nicht gerade die Beste für die Kohle.;)
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Und dazu noch ein edles Hemd von Camp David. :top:
Hast du Takko oder KIK Jeans?
Dazu passt Camp David! ![]()
(Bevor es Bohlen bekannt gemacht hat,haben die Sachen nicht einmal die Hälfte gekostet - soviel zu "Edel") ![]()