-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bei Klamotten ist mir Markenware schon recht wichtig, aber eben nicht um jeden Preis. Die Haltbarkeit ist meist einfach länger als bei günstigen Sachen von H&M und Co.
Habe mich auch, nachdem ich 20kg abgenommen habe, teilweise zu Spottpreisen bei Hollister und Abercrombie (im Sale) eingedeckt. Die Sachen konnte ich zwei, drei Jahre später, obwohl getragen, immer noch zu sehr guten Preisen wieder verkaufen, respektive guten Gewissens der Caritas spenden 
Aber bei Abercrombie und Hollister kann man kaum von Qualität sprechen.
Die Teile liegen z.T. auch beim Real in der Krabbelbox für 10€ rum.
Vor etwas 4-5 Jahren,als die ersten Hollister Shops in Deutschland aufgemacht haben,standen die Leute schlange davor.:D
-
Gelten dieselben Amazon-Gutscheine auch für Privatkunden?
Ansonsten bitte ein Angebot für die 50er und 100ter Variante.Vielen Dank im voraus!
-
Bei fehlenden Rabatten die Rechnung einfach online reklamieren:
MyVodafone=>Kontakt=>Rechnung=>fehlende Gutschriften 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Schau mal im Outletcenter Metzingen vorbei, die haben auch einen Onlineshop.
Bei den Preisen dort eher ein Gag als eine Alternative zu anderen Onlinehändlern.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
(Die Ablehnung erfolgte gestern eh nicht in meinem Stammladen. Auch wenn jener durch seine Dauer-Aktion "ab 19 Uhr 3 beliebige Burger für 6 EUR" glänzen kann.)
Ich kenne diese Aktion "nur" zu bestimmten Aktionszeiträumen und auch nur beschränkt auf 6 Burger:
Whopper
Long Chicken
Double Chili Cheese Burger
Big King
Crispy Chicken
Double Cheeseburger
Also bekommt man in dem Laden auch z.B. 3x (Double-)Steakhouse für 6€?
(Einzelpreis je nach Gebiet 4,99-5,49€)
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Jeder Anbieter müsste so ein Angebot machen 😍
Die Wiederholungen als Zitate "immer und immer wieder" reichen jetzt mal! 
-
Ist es im Katalog nicht gelistet und Online nicht bestellbar?
Die Lieferung bis 168x60cm und bis 30Kg kostet nur 5,90€.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
steht doch gleich im ersten Satz des ersten Posts. 100€ Amazon Gutschein
Ok,Danke!
Ich hatte irgendwie andere Zahlen im Kopf - aber vielleicht habe ich mich auch vertan.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Permanent was auszusetzen und rum zu spamen! Und bevor ich ausfallend werde und mir einen Rüffel der Moderatoren zuziehe
mach ich diesmal freiwillig TT Pause....
Der Einzige,der in jedem Thread den Oberlehrer spielt,bist allein und einzig du.;)
Und du bist derjenige,der immer was auszusetzen hat und andere versucht nach seinen Vorgaben zu disziplinieren,aber sich selbst an diese eigenen Regeln nicht hält.
Mach mal Pause und denke mal drüber nach!
-
Hast du kein Center um die Ecke bei dir?