Beiträge von handyman1981

Re: Wie ist Eure Meinung zur Preisgestaltung bei (Marken)Kleidung?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233

Ein schlichtes Polo-Shirt von Ralph Lauren für 99,00EUR? :eek: Die Dinger sind jedes Jahr 10EUR teurer geworden. Ich habe mir 2011 zwei Stück zu 69,00EUR geholt und trage sie - Dank der guten Qualität - immer noch, aber nen Hunni finde ich schon arg übertrieben.

Sowas als Beispiel kannst du auch prima in Deutschland in den Outletstores kaufen,ohne für einen vernünftigen Preis in die USA fliegen zu müssen.

Allein von Ralph Lauren habe ich mich z.B. im Store in Zweibrücken versorgt und die haben auch z.B. Angebote,wenn du 2 gleiche Sachen nimmst (natürlich ist eine andere Farbe zulässig),dann zahlst du bei den Polos für beide zusammen 69,99€ oder 79,99€ und bei Hemden waren es 89,99€.

Bei Ebay habe ich ca. 5 Bestellungen von gewerblichen Käufern getätigt,aber egal ob Lauren,Hilfiger oder bloß Nike - alles war gefälscht.Von einer guten Fälschung bis zum Stumperstück war alles dabei.

Oh,Herr Oberschlaumeier ist wieder da!!!! :rolleyes:

Auf deine Zusammenfassungen und tollen Tipps warten die Leute in jedem Thread! :D

(Abgesehen,dass wir uns hier über verschiedene Modelle unterhalten haben,kann man bei den Ankaufportalen auch ein gutes Schnäppchen machen,wenn diese nämlich nach einer überschaubaren Zeit ihre Ladenhüter aussortieren.Natürlich wird das z.B. kein IPhone sein,aber vor allem (ältere) Produkte der Nischenmarken gehen generalüberholt(!) zu einem guten Preis weg).

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    sonst schau mal auf ebay bei rebuy... habe da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.... Ist auch ein gewerblicher Händler.....

Wenn er direkt bei rebuy schaut und sich für den Newsletter alsNeukunde anmeldet bekommt er einen Gutschein a 10€.Bei dem geringen Budget sicher ein Vorteil.