-
Das Teil vor mal vielleicht vor 3 Jahren einigermaßen (!) gut.....
....zudem dürfte der Akku (fast) im A.... sein.
(Wenn es den ein neuer/neuwertiger Akku sein sollte,dann eines von diesen Euro-Billigdingern,die gerade die gesetzliche Gewährleistung bis zur Beweislastumkehr überleben).
-
Montag,31.03,20.15Uhr,WDR:
Wer schlägt Amazon?
-
Da die Handys so preiswert sind,nehme ich an,dass alsbald seriöse Händler die auch mannigfach in DE anbieten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von andegavi
Habe seit dieser Woche auch einen neuen 7,2er und LTE funktioniert, genauso wie bei meinen beiden anderen 7,2ern auch (einer aus 2012 und einer aus 2013).
Ging LTE von Anfang an oder wurde es aus Kulanz freigeschaltet?
-
Für ein langsames Netzwerk ist das schon ziemlich teuer.
Läuft den bei euch E+ gut?
Dann könntest du z.B. für einmalig 30€ und 10€ im Monat die I+ Option (50GB/Monat) nutzen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=542779
-
Hat er den ein Gewerbe dafür angemeldet?
Ich kenne die AGBs des Providers nicht,aber die gewerbliche Nutzung erfordert fast immer eine Genehmigung bzw. dafür gibt es extra Tarife.
Auch mit dem Vertrag,der die Downloads verbietet,wird er kaum im Fall der Fälle durchkommen zumal das Netzwerkpasswort sicher auch so die Runden machen wird.
Was soll es den im Monat kosten?
-
Und wie will er überhaupt sicher gehen,dass nicht unzählige illegale Downloads über sein Netzwerk laufen?
-
Und wie lange halten die Akkus der Androiden,wenn die Uhr ständig angezeigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Ich habe keine Funkuhren...
Muss die meisten Uhren von Hand umstellen... :mad:
Wieviel Uhren hast du den?
-
Daraus kannst du es doch entnehmen:
Wenn sie die Maschinen zur Automatisierung eingesetzt hätten,dann würde der 2D Barcode entfallen,denn sie könnte eben die handgeschriebenen Zahlen einlesen,wie im Artikel vorgestellt.;)
Ich habe neulich 2 Testbriefe mit alten Codes an mich selber verschickt (Hamburg (1Tag)/Dorf im nirgendwo vor der Tagesleerung(2Tage)) und bei beiden war der Aufkleber nicht akkurat angebracht,der eine sogar komplett schief - so klebt keine Maschine.;)