-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Verstehe die ganze Panik hier nicht???
Es wurde schon bei der Vorstellung gesagt, das es zunächst nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
Wenn also Amazon die X voreilig ins Programm aufnimmt, und jetzt die Bestellungen stornieren muss, ist das denen ihr Problem.
Wer wirklich ein X will, bekommt auch eines, wer nur Amazon als Händler vertraut geht eben leer aus 
Wo bekommt man den eins her zu einem vernünftigen Preis und von einem seriösen Händler?
-
Ja,mache ich.
Ich bin schon selber gespannt,weil mein alter Pana S10 im Schlafzimmer keine anderen Dongles erkannt hat und sicher mit dieser 35€ Lösung eine Aufwertung erfahren wird,unabhängig vom TV Programm - wenn es klappt.;)
-
Schreibe doch denen eine kurze Email samt der Codes und der Beschreibung an:
handyporto@deutschepost.de
Mal schauen,was die schreiben.;)
-
1)Schreibe doch DaRappa eine Email mit deinem TT Namen und du bekommst auch sicher die 410€.
2)Der Live Support ist der rote Button links an der Seite.
-
Das Handyporto wird laut Wiki immer noch mit der Hand überprüft:
"Im Briefverteilungszentrum wird ein derart frankierter Brief von der Sortiermaschine als "nicht frankiert" ausgefiltert. Ein Angestellter der Post prüft dann händisch die Zahlenkombination auf Gültigkeit und klebt einen Aufkleber mit 2D-Barcode auf den Brief und leitet ihn wieder der Sortiermaschine zu. Der Brief-Scanner erkennt nun die digitale Briefmarke und damit den Brief als frankiert und der Brief wird weiterbefördert."
Also wurde doch nur der alte handschriftliche Vermerk durch den Aufkleber ersetzt.
Wieso der Brief von "Nokiahandyfan" zurück gekommen ist wird dadurch noch mysteriöser.;)
-
Wahrscheinlich hat es die Maschine nicht erkannt,nur eben ein Postwertzeichen und es wurde nicht zur Handkontrolle weitergeleitet.
Handyporto ist übrigens IMHO nicht sehr verbreitet,weil:
1)es die wenigsten Leute kennen
2)einfach viel zu teuer ist
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da die nächst höhere Gewichtsstufe (Kompaktbrief) nur 90 ct kostet, hat man bei der Post wohl das Handyporto gar nicht erkannt...
Es funktioniert aber.
Das wurde hier auch schon mehrmals bestätigt.
Ich verschicke auch Briefe z.B. zu 1,45€ mit dem Handyporto und schreibe den Wert einfach jeweils nebendran.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.:top:
Ich habe mir das Teil heute bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Steht doch da auf der Seite 
Ja!;)
Ich hoffe,dass bei den "zahlreichen Fehlerbehebungen und Optimierungen" die Zuverlässigkeit mit on Board war! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Es scheint sich langsam etwas zu tun:
http://www.mobiflip.de/threema-android-update-1-4/
Was wurde den verbessert?
Hoffentlich die Zuverlässigkeit des Nachrichtenversandes.:D