ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hast ne Quelle? Der Preis ist ja "shocking"...
1399 AUD:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hast ne Quelle? Der Preis ist ja "shocking"...
1399 AUD:
Die Casio ist auf 500 Stück limitiert und kostet um die 1000€.
Dann kann man ja gleich zum nagelneuen Nokia 220 (40€) oder Asha 230 greifen.
Ja,das Nokia X ist auch bei Amazon plötzlich verschwunden - ich wollte es mir eigentlich selbst als Ersatzhandy zulegen.
Ich frage mich,wieso du als Nokia Fan dir so ein abgebrocktes Teil bei Ebay erwerben willst mit garantierten Folgekosten (z.B. Akku) aber ohne Garantie und es z.B. das Nokia X nagelneu für um die 90€ gibt.
Schreibt ihr eigentlich soviele Briefe oder habt ihr vergessen euch mit Freikarten mit (brauchbarem) Guthaben einzudecken? ![]()
Heute vor 3 Wochen verschwand die Maschine - unglaublich,dass im Jahre 2014 die Suche bis jetzt so lange schon erfolglos ist.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand schon mit discoPLUS Handyporto erhalten (Drittanbietersperre muss natürlich raus sein)?
Siehe Post von "Nato":
Wie bist du bzw. seid ihr mit Chromecast bis jetzt zufrieden?
Man liest ziemlich viel über die sehr schwankende Bildqualität.
Funktionieren auch schon andere Mediatheken,wie z.B. RTL Now?
Kann man auch die Videoqualität selbst wählen (z.B. bei Arte oder Youtube)?
Was habt dir den für Freunde und Bekannte?
Reicht denen Facebook,Instagram,Twitter und Co. etwa nicht,um jeglichen Mist und Müll zu posten?
Als wir uns hier im Freundeskreis über diese Allesposter bzw. auch deren Lebenspartner lustig gemacht haben,hat selbst das abgenommen.:D