-
Zitat
Original geschrieben von Brisco
Hört sich an, als wenn Du das auch schon so gemacht hast.
Ich hatte ein IPad Air für meine Freundin bestellt und gerade am Tag der Lieferung wollte sie dann doch das Mini 2 haben,weil es ihre Freundin auch hat und es ja so toll handlich ist..... 
-
Dann einfach die Annahme verweigern!
Und am besten bei Sparhandy am Montag frühzeitig anrufen,da du sonst in den späteren Stunden kaum durchkommen wirst (dasselbe gilt auch für "ab jetzt").;)
-
Siehe Sparhandy FAQ:
"Versand und Rücksendung. Wer trägt die Kosten bei einer Rücksendung?
Um eine Rücksendung zu veranlassen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten.
Sie setzen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und lassen eine Abholung Ihrer Sendung durch DHL vereinbaren.
Sie schicken Ihre Sendung sowie die Rechnung der Versandkosten direkt an Sparhandy und bekommen die Versandkosten erstattet.
Für Retouren gemäß Fernabsatzgesetz und die Einsendung defekter Handys klicken sie bitte hier"
https://www.sparhandy.de/hilfe…en-bei-einer-rucksendung/
Im Paket selbst hatte ich noch nie einen Retourenschein von denen.
Soweit ich aber noch weiß,schicken sie dir diesen auf Anfrage auch zu.
-
Für wie lange brauchst du eigentlich das Handy?
Hast du dich schon im anderen Thread für einen Nachfolger entschieden?
Lumia 1520?
-
Zitat
Original geschrieben von Brisco
Was soll ich nun machen, das Paket soll laut Sendungsverfolgung Heute kommen?!
Nicht annehmen und fertig!(Annahme verweigern)
Sollte es Postlagernd sein,dann abholen und den Retourenschein von Sparhandy nehmen,sonst lagert es 7 Tage bei der Post und die Rückabwicklung erfordert wieder mehr Aktivität von dir.;)
-
Gestern hat dein Konzept mit dem Nokia Lumia 520 ja nicht geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Und zum Empfang - genausogut wie mit Kabel, zumindest kann ich über den Emfang des von mir erwähnten Samsungs absolut nichts negatives sagen.
Ich nehme an "SunnyStar" will es für sportliche Aktivitäten und auch nicht als Ghettoblaster verwenden.;)
Allein schon das Joggen im Wald verursacht solche Empfangsstörungen,dass man das Radio nich gebrauchen kann und da sind Geräte mit einer guten (langen) Antenne in den Kopfhörern von Vorteil.
Wenn man aber am Strand oder Baggersee liegt,mag das natürlich egal sein.....:D
-
Wenn du es sagst..... 
Gestern war also die Ausnahme?:D
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Die Callya Rufnummer gebe ich dann beim buchen auf der Seite einfach bei "Rufnummernportierung" ein oder wo gibt man das an?
Wieviel Kohle bekommst du jetzt überhaupt?
360€ oder 410€?
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Warum merkwürdig?
Wer sich erhofft z.B. 24 Stunden vor Auktionsende bei Ebay ein "Schnapperl" zu machen,dann ist das merkwürdig.......