-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
...welches aber im Gegensatz zum obigem Samsung ein Headsetkabel als Antenne benötigt.
Und was genau soll der Nachteil sein?
Die Handys mit integrierter Antenne haben immer einen schlechteren Empfang,vor allem natürlich,wenn sie von Kleidung bedeckt sind.
-
Bei iOS 7.1 gibt es wieder ab und zu Konnektivitätsprobleme mit dem WLAN Netzwerk.
Unter 7.04 hatte ich seit November letzten Jahres überhaupt keine Probleme damit.
-
Was macht dein Nokia Schnäppchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
haette das x5 auch 4100mah und lte gehabt, haette ich voll zugeschlagen
nato
Fragt sich auch nur welche Maßstäbe bei den osteuropäischen Tests angelegt worden sind und auch deren Reputation.
Das Handy dürfte hier im Lande später als Gebrauchtgerät kaum verkäuflich sein bzw. nur zu einem Spottpreis.
Bei der Langlebigkeit,Zuverlässigkeit und zukünftigen Updates dürfte auch ein Fragezeichen stehen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Glasfaser - einzige Möglichkeit.
Ja,klar.
Wenn die Bundesregierung tatsächlich ihren Plan die Bundesbürger bis 2018 mit schnellen zu versorgen verwirklicht,dann wären der Kostenaufwand für die Mobilfunkbetreiber deutlich geringer,da auch gleichzeitig ihre Kabel mit verlegt werden könnten.
@HSDAP:
Es war kein Vorwurf,dass du einen neuen Thread aufgemacht hast,nur eben das Interesse,was aus den Leidtragenden der 4-6 Jahre alten Posts geworden ist. 
-
Zitat
Die letzten Posts sind fast 4 Jahre alt - es wäre interessant zu erfahren,ob sich da was getan hat.
Laut Koli-Vertrag soll ja jeder Deutsche bis 2018 Zugang zum schnellen Internet haben........:D
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Bin dabei - hab Cheffe angeschrieben 
Gab es da schon ein Feedback? 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Meiner Meinung nach sollte die Netzagentur das mal in Angriff nehmen und darauf drängen, dass ÜBERALL zumindest 1 Netz (für Notrufe) vorhanden ist.
Die Netzagentur ist dafür gar nicht zuständig,denn das wurde durch die Liberalisierung der Telekommunikation aus dem Staatsvertrag gekippt.
Mir fallen auch mehrere Orte ein bei denen es überhaupt keinen Handyempfang gibt.
-
Was: Fiskus,Bürger und Betrüger
Wann: 21.45 Uhr
Wo: ARD
-
Ja,es müsste nur noch mit 2 Sätzen die LTE-Nutzung angefügt werden und schon weiß selbst ein neuer Forumsuser was Sache ist. :top: