-
Du kannst ja schon einmal unter "beendete Angebote" schauen wie es ausgehen wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Wieso kaufst du dir eigentlich nicht z.b. ein gebrauchtes IPhone 4 für die Übergangszeit und verkaufst es dann wieder mit keinen bzw. wenig Verlust?
-
Wer verkauft dir den das für 20€?
Sogar defekte gehen bei Ebay für um die 40€ weg.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich würde den gerne überarbeiten - geht aber aufgrund der 1440 sekunden nicht 
Ich weiß.;)
Ich hatte schon die Mods hier vor einiger Zeit gebeten die sehr gut zusammen gefasste Info (von User "surfmobile" soweit ich noch weiß) in den Post zu integrieren,aber es hat sich nichts getan.
Damit wären fast alle Fragen zum Kauf,Aktivierung und weiterer Benutzung erledigt gewesen,die hier alle paar Seiten auftauchen.;)
-
-
Zitat
Junge, was ist los... wird die Suche nicht mehr genutzt? Warum bläht man den Thread immer immer immer wieder mit unnötigen Fragen und Kommentaren (auch dieser ist so einer) auf. Wenn JEDER der sich eine BASE GO Karte holt, hier anfängt Fragen zu stellen, die schon einige Male beantwortet worden sind bringt es nichts.
Junge....hier ist doch schon alles beantwortet und der Thread ist 160 Seiten lang.
Man könnte ihn auch praktisch schließen und im Base LTE Thread weiter machen.;)
Und wenn Fragen kommen,musst du sie ja nicht beantworten.;)
Aber wenn man sich z.B. dein Erstpost bzw. die ersten Seiten hier im Thread anschaut,bekommt man falsche bzw. überholte Infos.;)
Irgendwo steht immer alles.....
.....und die (völlig veraltetet) "Bulletin"-Suche hilft meistens eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, immerhin ist er der TS (und du bzw. wir alle ohne ihn womöglich gar nicht im Bilde...) 
Das macht nichts und gibt einem auch nicht die gewünschte Narrenfreiheit! 
Irgendwann ist mal Schluss.....
(abgesehen davon stand es schon im letzten Sommer in anderen Foren,wie hier schon berichtet wurde);)
-
Zitat
Stand hier gefühlt 10mal drin, aber wir lesen gerne für dich und teilen die somit mit, dass es ein paar Tage dauert, bis LTE frei ist!
Du kommst auch nur mal mit blöden Kommentaren daher und zwar nur!
Reiß dich mal zusammen,das sage ich dir im diesem Thread auch schon mehrmals..... 
-
Außerdem:
Bitte den Thread zu den "Vertragsanfragen" verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
warum der Paul? Klar ist das klar, deshalb ja der Sinn der Übung mit der Rechnung von eplus,
sonst könnte ich ja gleich den Aldi Kassenzettel nehmen.
denn erst nach dem aufbuchen auf die Handykarte ist die
Weil hier jeder weiß,dass du von Handyabrechnungen in der Steuererklärung keine Ahnung hast!
Punkt!
Weiter gehts mit dem Base Urlaubspaket und Konsorten.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Wenn ich was finde, mach ich das
Darauf bin schon gespannt,wie ein Gummiband!;)