Es wurde Zeit Tschüss zu sagen.....
Bye,bye Limburg....:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurde Zeit Tschüss zu sagen.....
Bye,bye Limburg....:
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Also ich habe den Vertrag seit er erstmals angeboten wurde von Sparhandy und den Junge Leute Vorteil zu buchen war kein Problem. Zahle seit dem nur 19,95€ pro Monat
Ich hatte auch 5 Monate den SoHo Rabatt drin und zahlte 18,99€....,,
.....und dann flog er raus,weil bei der Überprüfung festgestellt wurde,dass er nicht kombinierbar ist.;)
ZitatOriginal geschrieben von Xarlesh
Android 6! Jahre lang gehabt nichts als ärger.
Samsung preisleistung zu teuer, verarbeitung hundsmiserabel, der kunststoff billig nicht besonders hochwrtig und touchwiz ist ein witz.
Lg ständige ausfälle der kamera, blecherner sound, miese qualität der software. Aber 1a verarbeitung, sowas von hochwertig, ein genuss, leider reicht das nicht.
Ok! (aber nicht nachvollziehbar)
Und jetzt erwartest du für max. 40€ was besseres?:D
Finde ich irgendwie lustig......
ios und wp, aber ich finde nichts günstiges...
alles ab achtzig neunzig euro aufwärts gebraucht. Neu nicht unter 200.
Deshalb hast du auch die Tipps von uns bekommen.;)
Gehobene Ansprüche gepaart mit einem kleinen Budget führen nie zum gewünschten Erfolg (vor allem,wenn man spontan sucht).
Du wirst eben Kompromisse eingehen müssen.
Aber vielleicht verrätst du uns dennoch:
Warum kein Android,kein Samsung,LG..........
Ich hab männerpranken keine kinderhände, wie soll ich denn das teil benutzen?
Na dann in die großen Männerhände gespuckt und eine Extraschicht eingelegt!
Vielleicht reicht dann die Kohle,um deine Ansprüche zu befriedigen.:D
ZitatOriginal geschrieben von z826
Kann jemand was darüber sagen wie lange die Aktivierung der Sim dauert? Hab meine heute um 11Uhr registriert (ich weis da steht 2-20std.) und bin schon total ungeduldig. Was habt ihr so für Erfahrungen mit eurem Base Go Karten gemacht?
1-6 Stunden waren hier bei den meisten üblich.
Ansonsten musst du dann morgen die Hotline anrufen oder eine Email an mein@base.de schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dafür gibt´s kein WhatsApp...
Aber Apps,wie Wassap oder ConnectA2,die über den WhatsApp Server laufen und somit das Messaging trotzdem klappt. ![]()
Sowas hier:
http://www.amazon.de/Alcatel-V…TF8&qid=1395770440&sr=1-7
Die Teile liegen auch z.T. beim MM oder Saturn für 5-10€ in den Boxen rum.
Wenn du was neueres haben willst,dann schau dich mal bei den Firefox OS Geräten um.
Bei dem Vertrag ist als Rabatt "Netbook Promotion" mit drin und dieser ist mit SoHo nicht kombinierbar.