Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von autares
    Stimmt. Im Internet zu bestellen, ein zerlegtes Fahrrad zusammenbauen zu dürfen, bei nicht gefallen alles wieder zurückzusenden und das ganze von vorne zu starten, ist wesentlich sinnvoller.... :rolleyes:

Ne,aber meistens günstiger.;)

Und wer auf Beratung verzichten kann und auch auf eine Probefahrt im Hinterhof bei max. 15KmH mit einem Rennrad (!) dann ist es bestimmt die bessere Alternative.

Zum Zusammenbau:

Man lernt dadurch die Technik des Rades kennen und kann auch noch etwas dabei "basteln".
    Somit muss man auch nicht später mit jedem Wehwehchen zum Fahrradhändler laufen.;)

Zitat

Original geschrieben von BenDice

Ich muss auch dazu sagen das das in den jeweilgem Thread auch mehrmals gesagt wurde das das jeweilige Angebot bzw. der Netbook Rabatt nicht mit dem Soho kombinierbar ist!

Wo wurde das gesagt?

Und wer sagt dir,dass dein selbst gebuchter(!) "Online Vorteil" auch nicht demnächst gestrichen wird,weil er laut den neuen Info Dok mit SoHo nicht mehr kombinierbar ist und VF sich auf den schriftlichen Vertrag beruft?

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Was bedeutet denn überhaupt "Promotion Netbook" und wie erkenne ich diesen Rabatt (in einem Angebot)?

Er ist in diesem Tarif nicht drin.
    Die Probleme ergeben sich daraus,dass die Verträge und der andere Tarif schon älter sind und jetzt die Probleme mit dem selbstgebuchten SoHo kommen.

Lass dir einfach von VF bestätigen,dass die oben aufgeführten Rabatte mit SoHo und Co. kombinierbar sind und die Sache passt und du bist auf der sicheren Seite.:top:

Dann lässt euch das von VF schriftlich geben,dass die eingebuchten Rabatte auch mit SoHo und Co. kombinierbar sind,wie z.B. der Online Vorteil.
    Sonst steht ihr wie andere und ich da.

Ich möchte auch hier keinen den Vertrag ausreden - um Gottes Willen,aber heute hatte mich die Dame von der VF-Kundenbetreuung angerufen:"Man bedaure den Fehler sehr,aber bei der Überprüfung meines Vertrages ist aufgefallen,dass mein Aktionsrabatt Promotion Netbook nicht mit dem SoHo Rabatt kombinierbar ist.Dadurch hatte ich seit November(!!!) einen Vorteil von 5€ im Monat,den man mir natürlich nicht rückwirkend in Rechnung stellen wird". :rolleyes:

Dabei hat man mir zu verstehen gegeben,dass der abgeschlossene schriftliche Vertrag gilt und mein selbst nachgebuchter SoHo Rabatt der Fehler ist - "nachgebucht ohne Überprüfung"
    Um die 5€ geht es mir auch gar nicht,nur mich ärgert,dass man bei VF macht,was man will!

Re: Re: Flugzeug landet ohne Bugfahrwerk

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was soll daran unfassbar sein? Es gab schon mehrere (Not-) landungen von Linienmaschinen ohne (Bug-) Fahrwerk.

Vielleicht hat der TE auch nur Youtube entdeckt? :D
    Denn auch das Filmchen ist nichts besonderes,außer ein Déjà-vu.;)