Telegram hat ja gefühlt bei Android jeden 2.ten Tag ein Update,bei iOS aber nicht.
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ja sicher, anders kommst du doch nicht auf 33% Ersparnis. Soho und dank dem VF Vorteil...... Nur verstehe ich nicht, dass viele so ein Ärger damit haben....Zum 10.ten Mal:

Weil man den Vorteil zwar hat zum nicht rabattierten (!) Vertrag,aber VF dann behauptet,dass einige andere(!) Rabatte damit nicht kombinierbar wären.
Um hier auf die 19,99€ im Monat zu kommen,sind ja schon irgendwelche Rabatte inkludiert und deshalb musst du dich um weitere Rabatte (SoHo etc.) selber kümmern.
DaRappa:
Ist hier auch The Phone House der Distributor? -
Was: Wer schlägt Netto - der Discounter gegen kleine Händler von nebenan
Wann: 20.15 Uhr
Wo: WDR"Wer bietet bessere Produkte zum günstigen Preis,bildet aus,zahlt angemessene Gehälter,beachtet den Umweltschutz.........und zahlt in die Steuerkassen (pro Mitarbeiter) ein"?
-
Zitat
Original geschrieben von click
Welche Rechtsgrundlage zieht Vodafone eigentlich heran, um Rabatte zu streichen? Die waren doch wohl zum Zeitpunkt der Unterschrift Vertragsbestandteil.Die Rechtsgrundlage gibt es nicht.Es zählt der Zeitpunkt der Vertragsschlusses und die juristische Grundlage "An Verträge hat man sich zu halten" (Pacta sunt servanda).
-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC
Oh, das war mir neu. Gibts dazu einen Diskussions-Thread irgendwo hier? Bei mir ist der SoHo erst durch den Vodafone Vorteilsrabatt rausgeflogen.In meinen Beitrag soll es natürlich "fallen" heißen - mein ipad hat mich übertrumpft.:D
Den Thread gibt es noch noch nicht,da die Betroffenen bei VF natürlich reklamieren.Ich warte auch die schriftliche Begründung von der VF Kundenbetreuung ab;auf die seltsamen Begründigen des VF-Webteams kann sich ja keiner verlassen.
DaRappa wird sich sicher am Montag dazu äußern,was andere und ich geschrieben haben.
Vielleicht hat er sogar eine Hilfestellung für uns parat. :top: -
Dafür gibt es auch dieses Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60
Oder "werbt" ihr auch?

-
Stimmt!:)
Darauf habe ich gar nicht geachtet.
Na,dann passt doch alles!

-
Zitat
Original geschrieben von fabdn
Und das gilt auch beim Junge-Leute-Tarif? (konnte in der hinischt nichts eindeutiges finden, ist ja nicht dasselbe)Das weiß ich alter Sack leider nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wirklich? Welche denn?Der Kauf von Fahrrädern,vor allem aus der Sportsparte,ist ein Saisongeschäft verstärkt durch jährlich aktualisierte Modelle.
(Obwohl die Vorjahresmodelle nicht unbedingt schlechter sind).Diesen Winter habe ich z.B. ein Sportrennrad (UVP 2999€,Strassenpreis 2500€) für 1600€ geschossen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC
fabdn Nein, da solltest du überhaupt keine Probleme haben. Probleme gibt es nur, wenn man noch einen zweiten Vodafone Tarif hat, dazu den Vodafone Vorteil bucht und gleichzeitig noch den SoHo Rabatt hat.Momentan Fällen bei SoHo bestehende Rabatte raus,auch ohne VF-Vorteil,wie schon mannigfach erwähnt.