Und damit kann man auch nur die 3 Tage Regel sinnvoll durch setzen.
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Gutschein-Code für VIDEOBUSTER.de
Klicke einfach auf den hier aufgeführten Link, registriere Dich und gib folgenden Gutschein-Code ein: 4ge73chp
Pro Gutschein-Code* kannst Du Dir entweder einen VoD-Film kostenlos anschauen oder 2 Filme im Wunschlistenverleih gratis ausleihen.
http://www.videobuster.de/mcvitiesVielen Dank!
Der Code funktioniert auch bei Bestandskunden mit aktiven Paketen (was bei VB meistens nicht der Fall ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Wieso denn das?
Kommt mir irgendwie bescheuert vor...Damit u.a. auch andere User keine dummen Kommentare hinterlassen,wie es in manch anderen Foren praktiziert wird.
Ich finde es sehr gut,wie es hier gehandhabt wird.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
also ist doch dieses Angebot hier glasklar SOHO vorteilsberechtigt?Das hat auch niemand bestritten.:)
Aber wo steht in den Info Dok(s),dass durch Buchung des SoHo Rabatts andere Rabatte entfallen?
Außerdem ist die Vertragsänderung für [b]bestehende[b] Verträge einfach nur eine Unverschämtheit seitens VF,die man nicht tolerieren kann und darf.;)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was denkst ihr darüber, daß es ein Rennrad ist und trotzdem einen normalen geraden Lenker hat.
Ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?
Es soll doch trotzdem ein Allround-Bike sein,oder?
Dafür ist es optimal.Die wirklichen Schnäppchen hast du jetzt natürlich alle verpasst,aber für ein Rennrad der Einstiegsklasse ist das Scott sicher einer der Besten.
-
Ich würde das Scott nehmen:
Es ist das leichteste Bike und die Sora-Schaltung ist IMHO die bessere Wahl für ein Rennrad.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nun hab ich es extra so geschrieben, dass keine weiteren Mutmaßungen kommen, und nun das :mad:Der Smiley und das gekürzte Zitat bedeuten:
"Vesat" ist nicht hier - wir sind im "DaRappa" Thread.:D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC
...das Schlimmste an der Sache ist, dass sie das noch nicht mal aus Boshaftigkeit gemacht haben, sondern schlicht und einfach weil sie ihr eigenes Rabattsystem nicht verstehen.Das Gefühl habe ich leider auch!;)
Allerdings kann man nicht ältere Verträge einfach so nach neuen Rabatten berechnen,sondern es gilt der Zeitpunkt des Vertragsschlusses - das haben die auch nicht kapiert.