-
Zitat
Original geschrieben von eve123
erinnert mich als bei mir "automatisch" EUR 1,50 für die Papierrechnung angefallen sind.
meiner Erfahrung nach gibt es für alles, also auch für den SOHO Rabatt, bei Vodafone sogenannte "info Docs" pdf Dokumente.
Was meinst du wieso ich mehrfach Reklamationen geschrieben habe und der Fall nochmal schriftlich der Kundenbetreuung vorliegt?
Natürlich ist das in den Info Doks nicht vermerkt!
Aber rein logisch:
Der Vertrag kostet 24 x 20€ = 480€
Bei SoHo kostet er 24 x 15,50€ = 372€
Weiter Anmerkungen erübrigen sich wohl.;)
-
Zitat
und wenn darappa schreibt es würde dieses Monat noch gehen sollte es auch so sein?
hast Du ein Schreiben bekommen oder ist der Rabatt einfach auf der Rechnung "automatisch" weggefallen?
Naja:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
- Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.
Der Rabatt ist bei mir und anderen automatisch rausgeflogen.Erst wegen meiner Reklamation wurde mir der Grund genannt "mit anderen Rabatten nicht kombinierbar".
Die Sache ist jetzt nochmal postalisch bei der Kundenbetreuung zur Klärung
-
Zitat
also ich würde wenn den Vertrag so schnell wie möglich schalten wenn das stimmt dass der Soho Rabatt ab April in Kombination mit dem online-Rabatt wegfällt.
Siehe meinen Vorpost!
Er fällt jetzt schon weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Lugz90
Sprich könnte ich doch den normalen Vertrag buchen, den JL Rabatt bei Vodafone zubuchen und das günstigere Note 3 für diesen Vertrag wählen?!
Siehe in den Foren:
Dasselbe Problem haben andere und ich mit dem selbstgebuchten SoHo Rabatt:
Zuerst problemlos eingepflegt und jetzt wird behauptet er wäre mit den sonstigen Rabatten nicht kombinierbar (nach 5 Monaten Laufzeit.) 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei Telegram sieht man "zuletzt online am" ... genau so wie bei WA
...
Bei WA ja nicht mehr;vielleicht zieht Tele nach.;)
-
Zitat
Original geschrieben von GS3301
Ich sehe nur 360€ Auszahlung auf der Seite, wie kommt ihr auf 410€??
Da hat wohl wieder ein anderer Händler DaRappa verpetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die zahl 3,5 mio. stammt aus einer zeit lange bevor es diese unterlagen gab. sehr lange... 
2 Wochen vor Prozessbeginn lagen alle Unterlagen vor und jetzt knapp eine Woche nach dem Urteil ist alles geprüft?
Von mir aus! 
Die StA legt Revision ein oder eben nicht;aber wenn alles für gut befunden worden ist,gibt es ja auch keinen Grund dazu.:D
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Im großen Unterschied zu vielen vorherigen Berichten handelt es sich bei dem SZ-Artikel jedoch zum Großteil um Zitate der Staatsanwaltschaft. Keine Mutmaßungen von Journalisten, keine angeblichen "Insider", keine "Spezialistenmeinungen".
Die Reputation der SZ und der Staatsanwaltschaft ist wohl deutlich höher als die zuvor genannten. So leid mir das für manche hier auch tut...
Das wissen wir doch schon alles.Aus den Unterlagen hat die StA bei Prozessbeginn eine Steuerschuld von 3,5 Mio errechnet.Die Berater von RAe von Uli 18,5 Mio und das FA München 27,2 Mio,welche einen Tag darauf von den Bevollmächtigten als richtige Zahl angenommen worden ist.
Der Vorsitzende hat den Fehler entdeckt,dass darin noch die Soli-Beiträge nicht berücksichtigt worden sind und die Zahl ist nochmal um 1,5 Mio angewachsen.
Jetzt gibt die StA an,dass alles,wirklich alles geprüft ist? 
Ist mir aber auch egal,denn der letzte Richter ist der Schöpfer.:D
-
Sorry,aber der SZ Artikel ist ganz großer Quatsch.
Es gab über 50.000 Seiten zu prüfen - allein das dauert Monate,oder mit einem Mammutteam vielleicht auch ein paar Wochen(nur muss man davon ausgehen,dass der StA dieses sicher nicht zur Verfügung steht).
Zudem muss man nicht alles glauben,was die Presse so auf den Markt wirft.
Aber gut,für dich ist das erledigt....;)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da kann es viele Gründe dafür geben. Z.B. der/die Ehepartner(in) soll von dem Vermögen nichts wissen. 
So kann man durch eine Heirat völlig legal Steuern sparen und muss bei der Scheidung das geheimnisvolle Vermögen nicht teilen.:D