Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von vesat
      handyman1981: Habe ich das richtig verstanden dass alle rabatte da waren und dann alle wieder raus geflogen sind?

Nein,nur der "Promotion Netbook" Rabatt ist ausgefallen und aufgrund meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt,dass aufgrund meines SoHo-Rabatts beide Rabatte nicht kombinierbar wären.

Allerdings läuft der Vertrag seit anfang November letzten Jahres und im Januar waren endlich alle Rabatte eingepflegt und auch die Gutschriften für zu viel bezahlte Posten.

Es geht mir nicht ums Geld,aber irgendwann ist auch mal Schluss! (wobei ich die eigenmächtige Streichung des Rabatts als "Vertragsänderung zu meinem Nachteil" werte - mal schauen,was die Kundenbetreuung dazu sagt).

Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Nur bei U.H. in einer ganz anderen Dimension.

Und von Hoeneß hat man gefühlt fast jede Woche seinen selbstherrlichen,großkotzigen Quatsch gehört - Schwarzer hat sich in ihr Erdloch verbuddelt und hält zuerst einmal die Klappe.

Hallo,

da mein Guthabenkonto bei Amazon bestens gefüllt ist,biete ich hier einen 150€ Amazon Gutschein an.

Es handelt sich um einen Gutschein (keine Stückelungen) und er ist bis zum 31.12.2017 gültig.

Preis:135€

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach eine PN. :top:
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Das Verzeihen kommt erst nach Verbüßung der Strafe.

Eine Strafe stand bei seinen Auftritten in diesem Jahr noch gar nicht zur Debatte.;)

Die Selbstanzeige war wirksam und seine Steuerschuld würde er begleichen - es ginge ja um 3,5Mio nebst Zinsen und 5Mio hatte er ja als Kaution hinterlegt.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Eben. Egal was ein Mensch angestellt hat, er hat eine zweite Chance verdient. Oder nicht?

Es ging mir um das ganze Theater drum herum,was gemacht wird und wurde und wie Hoeness sich bis zuletzt als Wohltäter der Nation präsentiert hat,der eben mal einen Fehler gemacht hat und dem deswegen alle verzeihen mögen. :rolleyes:

Ich bin übrigens FCB Fan - kein Hoeness Fan - hier sollte man auch nichts miteinander vermischen.;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

er hat auch ganz sicher nicht so wie handyman gerechnet und gemeint, dass damit alles gut ist...

Keine Ahnung wie er gerechnet hat,nur hat er bis zuletzt sein Spendenvolumen bei jeder Veranstaltung explizit erwähnt - siehe den Link zu Spiegel TV,den ich auf den Vorseiten erwähnt hatte.

Und da wusste er ganz genau,dass die Spendensumme im Vergleich zu seiner Steuerhinterziehung ein Witz ist - denn die war mehr als 1 Jahr (!!!) nach der Selbstanzeige.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die griechen? die schütteln vermutlich nur den kopf, für was man in deutschland so alles ins gefängnis muss :D

Die Griechen müssen wir erst gar nicht fragen,da sich hier ja genug user dazu geäussert haben,für die Uli ein Halbgott ist.

Das Spenden von 5 Millionen Euro und die Mitwirkung zum Aufbau des FCB zu einem Topligaverein überwiegen nuneinmal für manche ggü. dem Steuerbetrug von bis jetzt offiziell 30Mio. und den Hungerlöhnen in der HoWe Wurstfabrik.