ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Nur ab diesem Jahr muss ich eine Steuererklärung machen, da ich nun einen Gewerbeschein habe.
So hat es auch beim Uli angefangen ..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Nur ab diesem Jahr muss ich eine Steuererklärung machen, da ich nun einen Gewerbeschein habe.
So hat es auch beim Uli angefangen ..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von big-p
ist für mich kein Fehlkauf. Warum - Das hatte ich schon weiter oben erläutert.
Bitte den Smiley beachten - das war ein nicht zu 100% ernst gemeinter Post meinerseits!;)
Hier das Video dazu von Spiegel TV "Das Spiel ist aus":
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/
Seehofer kommt bei Minute 11.10 zu Wort,wobei das ganze Video eigentlich sehenswert ist und man auch an einigen Reaktionen der Firmenlenker ersehen kann,dass Stoiber mit seiner Einschätzung alleine da steht.
Und natürlich die Fans,die ihm alles verzeihen..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von big-p
das habe ich - ich will aber gerne das original IP+ nutzen, was man hat, dass hat man !
Einen Fehlkauf hatte jeder von uns schon getätigt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Langsam wird es lustig. Glaubst du denn überhaupt selbst was du da in den Raum stellst?
Vielleicht hätte ich noch den ein oder anderen Smiley einsetzen sollen,aber die Aussage von Stoiber unmittelbar nach der Bekanntgabe des Urteils war auch völlig unpassend - ein typisches Stoiber Fettnäpfchen! ![]()
Schaue dir mal das von User "Homer Inkognito" propagierte Interview mit Seehofer an!
Da hat es zum Fettnäpfchen nicht viel gefehlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich glaube es ging nicht um die Benutzung von Threema, die zu rechtfertigen war, sondern die Weigerung für Threema Geld auszugeben.
Das ist für mich ein und derselbe Punkt,nur eben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Ich nehme an du hättest auch Threema getestet,wenn es den zuerst kostenlos zur Probe gestanden hätte?
(da du bei den Punkten,z.B. c) nicht aus eigener Erfahrung zu sprechen scheinst);)
Wenn Stoiber noch Ministerpräsident von Bayern wäre,würde er Uli bestimmt per Gnadenerweis begnadigen:
http://www.pnp.de/nachrichten/…n-Uli-Hoeness-freuen.html
Wenn das mal kein sehr guter Freund ist! ![]()
Ich frage mich mittlerweile,warum man sich hier rechtfertigen muss,wenn man kein Threema benutzt?
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein,welche App er oder sie benutzen möchte und ob man für Alternativen Geld ausgeben möchte.
Für mich ist Threema keine Alternative,weil der Messenger einfach viel zu unzuverlässig ist und die aktuellen Statements der Firmenlenker Einblicke gewähren,dass man es auch zukünftig nicht verbessern will.
Kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen?
Vielen Dank im voraus.:)
Ja,in der Regel frühestens nach 6-12 Monaten.
Mal schauen,was für Deutschlands prominentesten Steuersünder gelten wird. ![]()