-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Eine Quelle? Strafrecht 1. Semester, oder eben § 12 StGB, wie Uelmuek ja bereits nach Konsultation von wikipedia nachgeschoben hat. 
Es ist und bleibt ein Vergehen. Und es ist und bleibt damit eine Verleumdung von handyman1981 und Konsorten.
Oder es mit deinen Worten zu sagen:
"Ein Sch... auf die Publikationen der Rechtsgelehrten" 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nicht dem Bundeskanzleramt?
Nur teilweise!:D
Haupteigentümer ist die Netzagentur.:D
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Nein, ist er nicht. Da kannst du noch so oft mit deiner schamlosen Lüge daher kommen und dich auf die Hinterfüßchen stellen. Es ist und bleibt eine falsche wahrheitswidrige Tatsachenbehauptung und damit eine Verleumdung.
Steuerhinterziehung ist lediglich ein Vergehen und bei weitem kein Verbrechen. Das sollte man sogar in den niedrigen Ausbildungsstufen wissen.
Ich hoffe "Carsten" reagiert auf deine beleidigenden Formulierungen ggü. anderen Usern und auch mir alsbald.
Vor allem auch,weil du als selbsternannter schlauer User andere polemisch und mit der völlig falschen Wortwahl eigentlich nur stets mit "Quatsch" belehren willst.
Selbst hier hast du entweder den Threadtitel nicht verstanden oder er ist dir schlichtweg egal - beides entspricht aber auch nicht den Regeln eines Forums und der Diskussionsberechtigung darin.
-
1)Doch,im Urteil schlägt es sich nieder (meine Meinung) - es war ja einiges strafmildernd zu berücksichtigen.
2)Klar gilt das Legalitätsprinzip und was willst damit sagen?
(Oder andres gefragt: Bei wem soll sich der besorgte Bürger den beschweren?
)
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Ob die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft (ganz ganz oben steht der bayrische Justizminister) wohl aus entsprechenden Kreisen "Unterstützung" bekommen hat durch Revisionsverzicht in der Causa UH nicht etwa weiter und tiefer zu graben ... :confused: 
Würdest du dir als StA selber Arbeit machen?;)
(Das geschieht ja nur,wenn tatsächlich der Richter "einiges übersehen","einiges nicht beachtet"...... hat.Der eine macht dem anderen keine unnötige Arbeit - das gilt auch hier).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die sollen wieder die Leinen los machen bei der Formel 1. In den 90ern habe ich fast jedes Rennen mitgenommen, das war noch echtes Racing.
Ja,ich auch.
Da war es noch irgendwie ein richtiger Sport mit den richtigen Machern und Fahrern.
Momentan wird alles kastriert und die Fahrer sind auch entweder Bubbies oder Arrogantsbolzen.
-
Kann sein,eher aber waren andere Delikte noch im Spiel:
http://www.hr-online.de/mobil/nachrichten/sd/50097101
Ich hoffe das Thema Schwarzfahren ist hier endgültig im Thread vom Tisch!;)
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wen meinst Du eigentlich mit Waldi? Den Hartmann?
Ja,Hartmann.
Und zu "Jörges" (Mitglied der Stern-Chefredaktion) sage ich lieber gar nichts,denn auch hier könnte man Mutmaßungen anstellen.;)
@Sliders:Suche mir mal das Urteil heraus,der Artikel ist doch die reinste Polemik.
-
Habt ihr schon mal die Hotline kontaktiert?
Bzw. an was könnte es liegen?
Ich kann es leider in FFM ohne LTE-Anbindung nicht testen.
-
Jörges = dicker Kumpel a la Stoiber.;)
Mit Waldi hatte er ja ab-und-an eine Auseinandersetzung,aber meinte mal selbst:
"Der Uli hält sowieso von jemanden nichts,mit dem er noch keinen Streit hatte":D
(Zumindest hält Hoeneß nach dem Prozess jetzt auch vom deutschen Staat nachweislich etwas).
Die beiden kennen sich aber blendend aus der Zeit,als Waldi Kneipier in Augsburg war und Hoeneß einer seiner Stammgäste (er war in A in der Reha).