Welche Smileys soll ich noch verwenden? ![]()
(Leider fehlt der zitierte Link in deinem Post) ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Re: Apple startet Austauschprogramm fürs 6s wg. Akku
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
http://www.apfelpage.de/news/i…ramm-wegen-akkuproblemen/"Apple verzichtet diesmal allerdings auf ein Online-Formular und bittet bei Verdacht in den Apple Store oder zu einem autorisierten Apple Service Provider. Die Mitarbeiter prüfen dann vor Ort, ob das iPhone vom Austauschprogram erfasst wird."
Scheint so,als hätten sie selbst keine Ahnung,welche Geräte genau betroffen sind.

"Ausschlaggebend für die weltweit durchgeführte Aktion ist eine Abmahnung einer chinesischen Verbraucherschutzbehörde."
Tja....

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Sehe ich das richtig, dass der Displaytausch bei Gravis beim iPhone 6/6S generell 169,99 € kostet?
https://www.gravis.de/fileadmi…Reparatur-Flyer_09.16.pdfZ.T. wird behauptet,dass der Displaytausch nichts bringt,weil der Fehler auf der Platine liegt:
http://www.computerbild.de/art…hone-6-Plus-16208963.html
*andere Quellen haben es auch so bestätigt
-
drago:
Welches Gerät genau?
Für das 6+ mit Bildschirmproblemen gibt es erste Neuigkeiten: -
Zitat
Original geschrieben von DanX
Genau das habe ich anfangs auch gedacht ... und war schon kurz davor, mir deshalb ein iPhone 7 zu kaufen ... intern hatte ich nämlich nun eine Begründung

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, und jetzt kommt's: seitdem geht mein iPhone brav bis 1% runter und schaltet sich dann erst aus. Bei mir hat es also definitiv geholfen! :top:
Dann mache jetzt einmal den Langzeitest!

Aber Spaß beiseite:
Mein iPhone hat das Problem definitiv nicht*,und somit ist es entweder ein Problem einzeln verbauter Komponenten der Zulieferer,die nicht miteinander reibungslos arbeiten oder ein Chargenproblem.*das Gros der anderen Nutzer auch nicht,sonst würden die jeweiligen Foren/Nachrichten zu dem Thema insgesamt überhand nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Update: Keine Chance, alle Versuche im Sande verlaufen.
Hab dann gestern auf gut Glück den Fall kurz der Polizei im Ort erklärt weil ich eh in der Nähe war. Die haben mit dann gesagt, dass bereits mehrere Anzeigen deswegen eingegangen sind und haben mir gleich das passende Formular in die Hand gedrückt... Mal abwarten.Wie ist die ursprüngliche Geschichte ausgegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nun ja. Qualitativ vergleichbare Bücher aus dem Kunstbuchhandel (z. B. Fotobücher) kosten ähnlich viel. In diese Kategorie sollte man es für einen Anhaltspunkt einwerten.Welche wären das dann genau?
Abgesehen von Fotografen,die durch ihr persönliches Know-how einzigartige Kunstwerke verewigen,so wie es keiner bzw. nur wenige ihrer Kollegen können. -
Zitat
Original geschrieben von miherbie
.....nur ein OLED-Modell und im darauffolgenden
Jahr alle 8S-Modelle mit OLED?Hoffentlich ändert sich noch bisdahin etwas an der Leuchtkraft der OLEDs,denn die Androide,die ich hatte und auch die aktuellen sind im direkten Vergleich ziemlich dunkel,was speziell bei direkter Sonneneinstrahlung ein Problem darstellt.
-
Ist das Buch eigentlich limitiert oder habe ich dies überlesen?

-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Rein gucken, 30 Jahre gut wegstellen, und meine Enkelkinder
versilbern es für unfassbar viel Geld🤗Bedingungsloser Optimist oder Hochrisiko-Spekulant?

Vormals war Apple in der Tat designtechnisch (jedenfalls für mich) die Königsklasse und heute?
Aufgewärmtes von gestern.