Meinst die Leute,die sich z.B. mit dieser Biernominierung öffentlich zum Affen machen und sich dabei cool fühlen? ![]()
So Leute wirst du einfach mit einer neuen Telefonnummer los! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst die Leute,die sich z.B. mit dieser Biernominierung öffentlich zum Affen machen und sich dabei cool fühlen? ![]()
So Leute wirst du einfach mit einer neuen Telefonnummer los! :top:
Haltet ihr eure Freunde und Bekannten für wirklich so dumm,dass sie sich auf den "neuen Mobilfunkanbieter" einlassen? :p
Bis jetzt haben allein schon 60% meiner Kontakte einen anderen Messenger für sich entdeckt. ![]()
Und bei (m)einem Geschäftshandy ist mir das relativ egal - obwohl die Kollegen da auch kaum WhatsApp als Anbieter benutzen dürften.
Hallo Mobi,
könnte ich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
für alle Käufer des Sony Tablet S:
Ein Swap über beliebigen Shop ist bei Defekt angeblich ncht möglich. Dies geht nur über den Shop bei dem ihr es gekauft habt bzw. Reklamation direkt an Sony - so ist es mir heute gegangen.
Das ist doch eigentlich ein Thema für deinen selbst eröffneten Präsenter-Diskussionsthread! ![]()
Schon vergessen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551699
Du hattest dich doch selber im herben und scharfen Ton dafür eingesetzt! ![]()
Re: Fasnacht-Hits 2014
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Was sind Eure Fasnachts-Lieder 2014 (außer "Atemlos" von Helene Fischer) ?
Atemlos ist ein Fastnachts-Lied - ach du meine Güte! :p
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
BTW, ich verzeichne eine steigende Anzahl von Spam-Anrufen von irgendwelchen gebrochen englisch sprechenden Leuten. Ob da Zuckerberg bereits weiterverkauft hat?
Jetzt schon? ![]()
Da hast du wohl bloß selber deine Nummer irgendwo "falsch" eingetragen. :p
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Oder auch eben erst nächste Woche: http://eplus-gruppe.de/lte-bei…xtrakosten/#comment-16925
Ist doch genau das,was ich geschrieben habe. ![]()
Es wird einen offiziellen Termin geben,aber die einzelnen Regionen werden eben z.T. schon vorher zugeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Aber ich will doch auch :p :p :p Na paar Nächte sind ja noch bis Sonnabend. Vielleicht tut sich da noch etwas!
Es heißt ja auch,dass das LTE Netz "Anfang März" zur Verfügung stehen wird - vom 01.03 ist nirgends die Rede. ![]()
Aber auch wurde damals die Speed-Drossel in vielen Gebieten fast eine Woche vor dem eigentlichen Termin abgeschaltet,und dass LTE plötzlich am offiziellen Tag überall seinen Dienst übernimmt ist eher auch unwahrscheinlich.
Viele Regionen werden schon vorher in den Genuss kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Benjamin911... ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast... LTE Start erst Anfang März!
Die Speed-Drossel wurde auch ca. 1 Woche vor dem offiziellen Termin in vielen Gebieten aufgehoben. ![]()
Man wird auch sicher nicht LTE überall am gleichen Tag in Betrieb nehmen,sondern wenn größtenteils alles steht,die Verfügbarkeit offiziell bekannt geben.
Ein Gutschein ist immer noch da - den letzten will wohl keiner haben? ![]()
Letzter Preis: 120€ (und "somit" 20% Preisnachlass shoppen gehen). :top: