-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nach meiner REchnung sind das allerdings 40 % weniger Fett :confused:
Das wird doch auch so z.B. auf der Ami-Seite beworben:
http://www.bk.com/en/us/satisfries.html
Da hat sich Burger King wohl bissl vertan.;)
(die McD Pommes werden übrigens mit 15% Fettgehalt angegeben und die (normalen) von BK mit 16% - deshalb darf auch bei der Ami-Werbung der Sinn dahinter kaum durchdacht sein => siehe die Sternchen zur Erklärung im Link. 
edit:
Auf der deutschen Seite wird mittlerweile auch mehr Mumpitz als Sinngehalt "behauptet":
http://www.burgerking.de/neues-aktionen#satisfries
-
stumacher:
Ok,Danke erstmal.
Vielleicht probiere ich es doch mal aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Hangover 3 kannst Du auch auf dem Ipad nicht kostenlos streamen, ich zumindest konnte es nicht. Du musst unterscheiden zwischen Amazon Instant Video (alle dort befindlichen Inhalte kostenlos) und dem Verleihshop, dort kosten dann Serien und Filme extra.
Und was für Serien und Filme sind bei Instant Video kostenlos?
Ich nehme an keine relativ aktuellen Kionofilme oder Serien?
-
Matpol:
Wann hast du ihn angeschrieben?
Hast du bei Ebay einen Problemfall aufgemacht?
Und:
Wieso die negative Bewertung mit "Polizei eingeschaltet" von gestern?
(sowas kann auch schnell nach hinten los gehen).
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Die würden sicher noch deutlich mehr Erfolg haben wenn sie einen Testzeitraum einbauen.
Fragt sich nur,ob sie den Ansturm dann überhaupt mit ihren Servern und Co. schaffen. 
Wenn ich mir paar Rezis durchlese,dass durch den Fallout bei WhatsApp über die 2-3 Stunden z.T. sogar die Neuanmeldungen nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich waren,fragt sich,ob die Schweizer tatsächlich ihren Messenger für eine große Benutzergruppe schnell fit machen können?
Meine Nachrichten brauchen bei Threema momentan auch einige Minuten,bis sie ankommen; die größte Zeitspanne waren ca. 20min Zeitverzögerung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Auch der kostenlose Testmonat von Prime ermöglicht Streaming.
Für die,die sich schon angemeldet haben:
Ist bei dem Streaming Angebot etwas lohnendes dabei (aktuelle Filme,Serien etc.)?
(und ja,ich kann mich auch selbst anmelden und schauen,aber ich muss auch nicht jedes kostenlose Angebot annehmen,wenn andere User den Dienst für mittelmäßig bzw. als schlecht empfinden,denn dann könnte ich mich bei fast jedem Sreaming-Dienst zur Probe anmelden
)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
kann jemand einen günstigen Vollautomaten bis ca. 350 Euro empfehlen?
Bei Amazon gibt es ja von De Longhi und Saeco Geräte in dieser Preisklasse, jedoch weiß ich nicht,
ob sich die beiden bzgl. Qualität und Geschmack des Kaffees etwas nehmen.
Ist der Kaffee aus einem so günstigen Vollautomaten besser als z.B. aus einer Senseo?
Alles anzeigen
Jetzt bzw. spätestens 4-6 Wochen vor Ostern starten viele Hersteller ihre Promo-/Verkostungsaktionen in den jeweiligen Märkten (diese Promoaktionen habe ich früher als Studi auch gemacht). 
Solltest du keinen von ihnen in den Märkten sehen,kannst du gerne die Standorte bei den jeweiligen Unternehmen erfragen (Marketingabteilung/zuständiger Channel-Brand-Manager).
Nicht selten ist es vorgekommen,dass genau in dieser Zeit wir als 6-9 Kollegen in einem großen Markt oder Einkaufszentrum Kaffee verkostet haben.
Dann kannst du dir ja vielleicht selber ein Bild machen und den Automaten auswählen,der dir am besten zusagt!
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
somit kosten die ersten 50,5 Gb vierzig Euro wenn man das Auslandsvolumen nicht innerhalb der ersten 30 Tage nutzen kann?!
Ja,so ist es:
30€ fürs UP und nochmal 10€ für die 50GB Flat.
Es gibt aber auch Leute hier,die ziemlich zu Anfang das UP für knapp über 10€ erstanden haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
PS. Ein Angebot, was über die gesamte Laufzeit kostenlos ist, habe ich noch nicht gesehen (bin da aber auch nicht sonderlich im Thema, da gut versorgt). Zur Not muss WA eben bei der Auszahlung noch was drauflegen, damits interessant wird.
Hier z.B. ein Angebot von MD mit 100€ Gewinn - es gibt aber auch andere mit 0€ Gewinn und somit für 24 Monate kostenlos mit etwas besseren Tarifdetails (z.B 200MD inklu):
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=541299&pagenumber=1
Aktuell ist ja jedes Quartal der VF21,6er Datentarif von VF für "Normalos" auch völlig kostenlos und für Selbständige/VF Vorteil etc auch mit einem Gewinn über 24 Monate möglich:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=545226&highlight=gewinn
Da muss aber WA was drauflegen,bevor "hier" einge überhaupt ins Grübeln kommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Da werden nicht gerade wenige von wechseln, da WhatsApp sicherlich ein nettes Angebot um den Selbstkostenpreis basteln wird. Vielleicht sogar das erste Angebot mit Auszahlung statt Bezahlung. Wird sich zeigen, in jedem Fall wirds nicht 0815 da sie Kunden und damit Daten wollen. 
Das glaube ich nicht,dass da viele wechseln werden,ausser die,denen eh alles scheissegal ist.
Das erste Angebot mit Auszahlung statt Bezahlung?
Du solltest mal öfter im Werbe oder bei den bekannten Resellern vorbei schauen! :p