-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das liegt aber am Freundeskreis - der Anteil an Personen, die heiße Luft verbreiten, scheint hoch zu sein 
Nein,das liegt allein an der Anzahl der Personen,mit denen man per Messenger einen Kontakt halten möchte.;)
Bei einigen sind es eben,wie hier im Thread genannt 4 Personen,beim anderen sind es eben 40 oder mehr - das hat nun einmal mit dem eigenen Lebensstil und auch dem Beruf zu tun. 
Ab einem gewissen Alter und Lebenseinstand muss nun einmal jeder Einzelne wissen,was zu tun ist,ohne ihn dazu extra belehren zu müssen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommuniziert, dass ich zu Telegram und Hike gewechselt bin. In ein zwei Tage werde ich meinen WA Account löschen.
Was haben die dazu gesagt?
Wollen sie dann auch wechseln?
Wobei "wollen" und tatsächlich "machen" wieder 2 Paar Schuhe sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Paketdesign
Und vorsätzlich falsche Beschreibungen bei den meisten Ebay Verkäufern bzw. auch von anderen Verkaufsplattformen,die behaupten,ihr Paket könnte alles,was die anderen nicht könnten. 
-
Es ist noch ein Gutschein vorhanden. :top:
Bei Abholung 125€.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nunja, wenn sich das Wachstum von WhatsApp um 50% verlangsamt ist das fuer die schon spuerbar. Spannend wird sein, ob diese Bewegung anhaelt oder nach wenigen Tagen schon wieder abflaut.
Ich kann aber auch bestaetigen, was andere bereits geschrieben haben: Die bislang noch ziemlich leere Kontaktliste bei Threema fuellt sich langsam etwas. Von WhatsApp-aehnlichen Dimensionen sind sie aber noch weit entfernt.
Aber Threema wird auch nicht traurig drueber sein, an einem Tag mal eben ne halbe Mio EUR eingenommen zu haben.
Sehr gute Zusammenfassung!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
So, genug gespoilert.
Nein,hast du nicht.
Stromberg ist ja in fast jeder Staffel seinen Job fast los geworden und im letzten Teil von Staffel 5 ja auch tatsächlich.
Wenn es die "Capitol" tatsächlich geben würde,hätte ich mich da längst beworben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
War im Stromberg, der Film.
War an und für sich ganz lustig. Die Unterhaltung ist dennoch recht seicht. Kann man sich mal ansehen und auch gut drüber lachen. Für das Geld wird in anderen Filmen aber mehr geboten.
War es den mindestens so gut,wie die Serie oder ist die Spielfilmlänge für eine Stromberggeschichte doch zu lang?
Schliesst der Film an Staffel 5 direkt an?
(Stromberg als Gesamtleiter entlassen und noch 6 Wochen im Amt;Ernie ist der neue stell.Abteilungsleiter (im Strombergs altem Büro)?
Ich schaffe es leider erst nächstes WE.....
-
Die Zecke muss aber jemand von aussen eingeschleppt haben.;)
Ob sie wirklich so lange unentdeckt irgendwo war ist eher unwahrscheinlich - höchstens auf der dunkleren Couch/Teppich etc.
Normalerweise entdeckt man so eine Zecke,auch wenn sie noch nicht vollgesaugt ist,im inneren der Wohnung ziemlich schnell,weil sie dauernd orietierungslos rumkrabbelt.
Erfahrungswerte aus 15 Jahren Jagdhundbesitz,auch im Einsatz (trotz Einsatz diverser Abwehrmassnahmen)
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Prime war aus unternehmerischer Sicht eh viel zu billig und eine Preiserhöhung wäre so oder so gekommen - nun kommt sie immerhin mit einem Schmankerl und wir Deutschen haben dann immer noch eines der günstigsten Prime-Angebote verglichen zu den USA wo 79$ oder UK wo 79 Pfund fällig werden.
Ich war schon mehrmals Prime Kunde und kann zum Standardversand fast keinen Unterschied für mich feststellen.
Somit war und ist der Service nie zu billig für den Kunden gewesen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Bei 30%-Forderungen kann man auch nicht mehr von fairen Bedingungen reden.
Fraglich was davon als Info ernst zu nehmen ist.
Allein zum Warnstreik am Flughafen FFM schreibt jede Zeitung was anderes und so habe ich heute eine Eröhung von momentan (Sicherheitsmitarbeiter/Lohnuntergrenze) 10-13€/Std. auf 16€/Std so ziemlich alles gelesen.