Beiträge von handyman1981

Re: Politische Themen nerven hier!

Zitat

Original geschrieben von pessimist83
    Hier ist eindeutig ein Forum nur für technische Themen!
    Für Politik gibt es genügend andere Foren!

Da muss ich dir leider widersprechen:
    Politische Themen gehören zu unseren Lebensalltag und waren auch auch im "Geplauder" gut integriert,nur leider befassen sich zu wenige Personen wirklich ausreichend damit.

Die Themengebiete gehörten somit auch folgerichtig in dieses Forum,nur haben einige User hinlänglich und ausdrücklich durch ihre Art Halb- und Unwahrheiten,Polemik,zudem Stammtischparolen auf untersten Niveau zu verbreiten und einer Ausdrucksweise,die inhaltlich und und formal keinesfalls durch Art.5 GG (Meinungsfreiheit) geschützt ist,dazu beigetragen,dass der Admin hier die Notbremse ziehen musste (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich kann es den betroffenen Personen kaum verübeln,denn wenn einige vermeintliche Politiker z.B. am Sonntag in einer Talkshow zur Primetime im öffentlich-rechtlichen Runkfunk eine Deutschlandfahne plötzlich auf ihre Armlehne legen und anschließend irgendwelchen Unsinn erklären (Björn Höcke bei GJ),dann meint der ein oder andere User dies anscheinend ihnen gleichzutun,ohne jegliche Grenzen dabei anzuerkennen.

Somit finde ich es nur schade,dass manche eben auf den Zug aufgesprungen sind,ohne sich insgesamt mit den Sachverhalten auseindergesetzt zu haben und halte das ausgepriesene Verbot hier bei TT nicht nur für richtig,sondern schlichtweg für notwendig.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    DAS Wort bekannt "Doitsch Autobahn" - damit wird die Richtgeschwindigkeit bzw. "so schnell fahren wie es geht" gemeint.

Klar,und die deutschen Hersteller spielen auch damit auf extra großen Plakaten,z.T. schon am Flughafen,z.B:

"Porsche 911 - tested on german Autobahn.
    Everyday." :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der Markt wird es entscheiden.... und ich hoffe der ist hier in Deutschland intelligent genug um das nicht mitzumachen.

Mich hatte schon lange gewundert,dass die 49€ über einen derartigen Zeitraum bestand haben würden,zumal sie von vornherein als reine Promotion für den neuen Dienst gedacht waren.

Der Versandhändler wird zur Preiserhöhung bestimmt noch ein paar Knaller exklusiv für (Neu-) Kunden raushauen,und der Preis ist doch immer noch relativ günstig,wenn man sich allein die Konkurrenz anschaut (ohne weitere Goodies),zumal Prime fast schon uneinholbarer Marktführer in Deutschland ist.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Trotz Bezahlabo sehe ich Werbung auf bild.de.
    Mein Bezahlabo ist gekündigt.

War das einmal anders?
    Oder hast du gerade dieses 99 Cent Probeabo abgeschlossen? ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Was Neues fällt Dir auch nicht mehr ein. Ich hatte und habe daran kein Interesse.

Was soll mir denn Neues einfallen?
    Letztes Mal hat sich hier dein "best Buddy" ungeschickt ins Gespräch gebracht und hat dann dementiert und nun ist anscheinend deine Zeit gekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Du meinst doch nicht etwa, dass Dein 'Geblubber' wirklich hilfreich ist?
    Auf geht's in die Unterforen, handyman, auf geht's ... Einfach mal machen! ;)

Sagt genau der Richtige! ;)
    Ich unterstütze jedenfalls deine Kandidatur als Mod - vielleicht bist du dann endlich zufrieden und gibst Ruhe!
    Dann bin ich hier allerdings endgültig weg..... :D