Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich habe mit keiner Silbe eine Zahl benannt. Carsten hat sich vor geraumer Zeit zur Refinanzierung im A&K positiv geäußert.

Deswegen habe ich auch gefragt,wie du JETZT zu deiner Aussage gekommen bist.
    Niemand hat wirklich angenommen,dass dieses Forum defizitär betrieben wird,denn sonst hätte man Veränderungen schon längst umgesetzt bzw. hier das Licht ausgemacht. ;)

Zitat

Etliche Theoretiker mit einem Weizenbier in der Hand.

Wenn alles so einfach und in ein paar Stunden erledigt ist, weshalb macht Ihr dann kein eigenes Vorzeigeforum auf, an dem sich TT orientieren kann?

Es gibt doch schon etliche Vorbilder. :D
    Liest du die Postings,denn einige wurden hier schon beispielhaft gepostet,wenn du keine kennen solltest.

Dein ewiges lamentieren und die Polemik bringt hier wirklich niemanden weiter und ist mittlerweile auch nicht mehr belustigend. ;)

Zitat

Ich frage mich ohnehin, aus welcher Grundlage heraus hier die Erwartungshaltungen höher geschraubt werden?

Ich hoffe anständig,dass du diese Frage nach den Posts,auch von Jochen und Carsten bzw. der technischen Erklärung von Joschi,nicht im Ernst meinst. :D

Zitat

Denn TT bietet für mich nun 'kostenfrei' eine Menge, dafür generiert TT überschaubare Werbeeinnahmen zur lfd. Refinanzierung.

Aus welcher Quelle genau generierst du die Zahlen für diese Behauptung?
    Oder sind dir die Vertragsverhältnisse mit allen Partnern,Händlern und Co. bekannt?

Zwar kenne ich selbstverständlich das Amazon-Partnerprogramm etc,da ich aber nicht weiß und nicht wissen kann wieviele User darüber hier ihre Bestellungen tätigen,ist auch diese Info letztendlich völlig wertlos.
    Somit kann ich zum Wirtschaftsraum dieses Forums auch nur eine Aussage treffen,deren Überprüfbarkeit/Seriösität nicht gegen Null tendiert,sondern exakt eine Null darstellt. ;)

Ums kurz zu machen:

Ich würde bei den bekannten Verkaufsportalen den Mittelwert errechnen,anschließend die Verkaufsprovision abziehen,die bei einem Rechner um die 2000€ nicht unbedingt zu vernachlässigen ist,und auch nur dieses Geld nach Abzug bekommt ja auch der Verkäufer dort,anschließend den Preis noch nach "unten rund machen". ;)

So wie ich es bei "derAl" erlesen habe behandelt er seine Gerätschaften äußerst pfleglich,was ich auch so handhabe,und letztendlich hat der Andere nicht nur einen Freundschaftspreis,sondern ein überdurchschnittlich gut erhaltenes Arbeitsgerät (und weiß dies auch). ;)