-
Solche und ähnliche Sachverhalte erlebt man doch überall,egal ob beim Discounter,der Drogerie oder im Supermarkt.
Mir stellt sich allerdings immer die Frage:
Werden die Mitarbeiter nicht mehr regelmäßig geschult oder dürfen sie zu diesen außerordentlichen Treffen ihr Kopfkissen mitnehmen?
Eigentlich müsste es doch im Sinne jedes Einzelhandelsunternehmen sein,dass die Angestellten den Kassiervorgang so schnell wie möglich abschließen,dazu gehört natürlich auch der Bezahlvorgang (mit Karte),um mit dem anwesenden Personal möglichst viele Kunden schnell zu bedienen.
Aber vielleicht liege ich mit meinem Gedankengut auch falsch.......
(Auch,wenn ich in der Schlange stehe und ab und zu von den anderen Kunden erbeten wird noch eine Kasse zu öffnen) 
-
Re: Was ist mein Mac noch wert?
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ein Freund hat Interesse am Vorgänger. Ich möchte gerne von einem fairen Preis ausgehen und davon einen Abschlag von rd. 250 EUR tätigen.
Unrealistisch ist doch einen exakten Preis zu ermitteln und davon genau 250€ abzuziehen.
Die Preisspanne im Netz übertrifft zudem deinen großzügigen Abschlag und selbst wenn du den Mittelwert bildest und den ausgepriesenen Geldwert abziehst,wird nach meiner bescheidenen Meinung kein "Freundschaftspreis" rauskommen.
Man kann sich alles schwerer machen,wie es im Grunde ist,aber vielleicht nennst du uns zunächst zur besseren Orientierung den Neupreis inklusive aller Goodies? 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Inzwischen ist die Google-Bildersuche ja deutlich besser geworden, und es erfordert nur noch einen einfachen Rechtsklick im Browser auf das Bild für die Suche..
So löst man das inn2 Sekunden.
Wenn man den Sinn darin ersieht es mit der Bildersuche zu "erraten". 
Es ist dann irgendwie witzlos,aber jedem Jeck seinen Spaß! 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Nee, Festung Marienberg schaut anders aus....
Stimmt,denn sie hat ja auch die Grundfläche eines Rechtecks und keines Quadrats.
Ich hatte es falsch in Erinnerung. 
-
Das dürfte Würzburg sein.
(Festung Marienberg?)
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Meiner Meinung nach dürften es die anderen schwer haben, das zurückzuerobern. Das geht mMn nur noch mit 3D-Filmen (die aber in letzter Zeit rar geworden sind; jetzt da, wo ich vier 3D-Brillen habe).
So? 
Die 3-D Technik konnte sich beim Verbraucher nie wirklich durchsetzen,trotz unglaublicher Werbemaßnahmen dazu,und sie wird auch von führenden Herstellern endgültig beerdigt:
http://www.stern.de/digital/ho…-den-stecker-6688566.html
-
Re: Re: Re: ein neuer Fernseher muss her - Hilfe: Was wähle ich ?
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Der Sitzabstand beträgt 2,80 - 3,00 Meter. Kommt drauf an, auf welchen Sessel man sich gerade befindet.
Bei dem Sitzabstand kannst du dir die 4K-Auflösung sparen,denn selbst mit der Zuspielung jenen Matreals ist nuneinmal das menschliche Auge nicht in der Lage den Unterschied zu erkennen (z.B. zu einem Full HD TV).
Anbei ist das mit den Größen und Sitzabstand samt einer Tabelle ganz gut erklärt:
http://www.chip.de/artikel/TV-…m-Fernseher_43008461.html
-
Zitat
Original geschrieben von jof
...... mit Verstärkern.......
Ich dachte Strassenmusik mit Verstärkern sei mittlerweile überall untersagt.
Die Händler in der Einkaufsstraße wird es sicher freuen! 
-
Re: Peruanische Strassenmusiker
Zitat
Original geschrieben von kofferroland .
Sind die vielleicht nur noch in Großstädten anzutreffen ?
Selbst in Frankfurt oder München sieht man sie kaum noch,vormals ja praktisch jeden Tag,aber mittlerweile auch keine großen Gruppen,sondern 3-5 Leute.
Zu wenig Einnahmen?
(Da andere Künstler das Straßenbild dominieren)
Zu laut?
(Und somit keine Zulassung bzw. Ärger mit den Behörden?)
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das ist auch sehr schlau.
Jetzt gibt's im TT schon die ersten Selbstgespräche. 
---
Original geschrieben von handyman1981
Es wäre schön zu erfahren,was daraus geworden ist.
Original geschrieben von handyman1981
Darauf könntest du uns aber eine hin- und ausreichende Antwort geben,die den gemeinen User weiter bringt.
---
Und wer bitte außer Carsten und das Team kann ein offizielles Statement dazu abgeben, was aus den gut 1,5 Jahre alten Plänen geworden ist? (rhetorische Frage)
Alles anzeigen
Wenn du meine Posts nicht verstehst,dann bitte nicht zitieren.Danke! :top:
P.S:
Wenn du alles gelesen hättest,dann würdest du diese "rhetorische Frage" nicht stellen.
Hoffentlich!