-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
..... aber Lanz Bashing ist ja schick.....
Du machst dir die Argumentation zu leicht.;)
Die Kritik an Lanz ist nun einmal sachlich und das Gros der Zuschauer sehen in ihm eben auch keinen Samstags Primetime- Entertainer und bei seinen Bezügen von fast 1,3 Mio.vom ZDF darf der gemeine GEZ Beitragszahler einen solchen eben erwarten.
Aber selbst seine Talkshow ist schrecklich (langweilig) und die Kritik daran ist auch keine neumodische (bashing) Erscheinung.
P.S:
Die Zuschauerzahlen:
Bei Gottschalk um die 13 Mio z.T. auch mehr und bei Lanz zuletzt 6.5 Mio.
-
Gibt es übrigens bei den Urlaubspaketen und den Base Go Packages ein Limit?
Oder kann man auch 20 Stück auf sich registrieren?
(Ich Frage für jemanden,der es u.a. für die Mitarbeiter seiner Firma nutzen möchte,sowohl fürs Ausland,als auch danach mit der 50GB Option).
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und sowohl dumme Fragen als auch dämliche Spielchen sind natürlich alle von Lanz erdacht, und es gibt niemanden beim ZDF der das abnickt...
Das ist klar,nur ist dieser auch mit Gottschalk gegangen? 
Und ist der Neue ein kompletter Volldepp? 
Oder hatte Gottschalk samt Berater und seiner Redaktion einfach das bessere Konzept und somit die erfolgreiche Leitung und Umsetzung der Show insgesamt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wer entscheidet jetzt über die Teilnehmer der Dschungelprüfungen? Die Kandidaten selbst, oder?
PS: Memme ohne Leidensfähigkeit & Anstand 
Ja!
P.S:Ja 
-
Leider wird Mola keine Dschungelprüfung mehr machen "dürfen",weil so viele andere noch ungeprüft sind und er schon alsbald raus gewählt wird bzw. selber geht.
Wenn man so will,kann man den Fallschimsprung am ersten Tag auch als eine Prüfung sehen und die hat er ja auch verweigert.
Dank ihm verliert der Wendler noch den Stempel des Luschis. 
-
Und du meinst dann,wenn Lanz ihnen Fragen stellt,z.B. wie sie denn den Geruch von gegrillten Fleisch finden,es dann aus ihnen raussprudelt? 
Oder unterhält er sich dann minutenlang mit dämlichen Fragen über die erwartete Niederkunft?(wie bei Schöneberger).
Noch dazu mit der anschließenden Frage an einen der Gäste:"Mögen sie auch Kinder?" 
-
Ja und er wäre sicher in den Prüfungen,die er alleine machen müsste einer der erfolglosesten Kandidaten ever,EVER,EVER.
So wie gestern,als er den Satz schrie,weil ihn eine Ameise gebissen hat...... 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Lohnt sich eigentlich mal wieder nicht einzuschalten! :flop:
Und selbst wenn hochkarätige A-Promis da wären,würde Lanz ihnen wieder dumme Fragen stellen und für doofe Spiele einspannen,begleitend von schlecht erzählten und aufgesetzten Gags,die oftmals auch gar nicht lustig sind.
Dank Tom Hanks und Halle Berry ist Lanz und die Show rund um den Globus bekannter geworden und die Agenten und Künstler werden es sich sicher 2 Mal überlegen,ob sie auf einem sinkenden Schiff noch auftreten wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Die Moderationen sind eines DER Highlights der Sendung!
Oder eher ihre Gagschreiber? 
Beim Hartwig wirkt es ab und an zu sehr abgelesen.
-
Ich schaue mir eben die Sendung ganz genau an und analysiere in der Wiederholung nochmal die wichtigsten Eckpunkte.... 
Es ist doch von den meisten hier an der Diskussion beteiligten nur ihre eigene Feststellung zur Sendung. 
Einige Anmerkungen sin aber eben nur schwer zu teilen:
So z.B. auch hat der Bendel sich mit dem Wendler auf der Liege ausgesprochen und "verbrüdert" und dann im Einzelinterview hat er volle Kanne über ihn abgelästert.
Sympathisch finde ich bis jetzt keinen!