Beiträge von handyman1981

    Das hatte ich doch im nächsten Post erwähnt:


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!



    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Bei den Originalpaketen aber nicht,wie hier einige berichtet haben.

    Auch falsch:


    Sie dachte wohl selber,dass der Wendler dauernd von den Zuschauern gewählt wird;nun einmal kam es aber so,dass die Campbewohner sie und den Wendler zur ersten Prüfung gewählt haben und ihn ihr letztendlich ihr willkommenes Opfer gefunden haben und für sie dauernd anrufen,um sie scheitern zu sehen und auch um die "Stimmung im Camp zu befeuern" (und die Mobberei somit fördern).


    Mich kannst du da außen vor lassen;ich habe weder bei dieser Sendung,als auch bei sonst keiner der Sendeanstalten jemals angerufen.

    Ich finde die Sendung sehr amüsant - mehr nicht! :D


    Zudem schaue ich nicht viel Fernsehen,da die meisten Sendungen weder unterhalten noch informieren.


    Aber auch heute werde ich mich ausnahmsweise den ganzen Abend vor die Glotze begeben und zuerst Fußball und dann eben IBES schauen.

    Zitat

    Original geschrieben von HOTTY
    hi,


    ich kann die speed-on option nicht buchen, erhalte keine sms und der auftrag wird abgebrochen. Habt ihre ne Idee wie ich die anbekomme ?


    Wozu solltest du sie den buchen?
    Die bringt beim UP sowieso nichts.


    Schau mal lieber die Versorgungqualität von E+ in deiner Region nach.

    Nach der heutigen Prüfung (die schon fast in jeder anderen Spielshow nicht für Aufregung sorgen würde # heißer Draht),wird wieder Mola im Camp so tun,als hätte er die Sterne wieder alleine geholt! :rolleyes:


    Zuerst das Kneifen beim Fallschirmsprung und dann gestern das!


    Was für ein Prol und Looser!

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Aber ich finde für sein Alter ist der trotzdem noch ziemlich gut in Schuss :D


    Vor allem hat er gute Manieren und spuckt nicht mit Essen beim reden. :D


    Jedenfalls ist es das Camp der Verrückten:


    Platz 1 geht an Larissa und dann kommen schon der Wendler und der Glatzenpeter; alle anderen sind bis jetzt richtige Schlaftabletten.