Wenn ihr die Adressen nicht auf der Seite testen wollt, dann ändert doch einfach alle damit verbundenen Passwörter. Das sollte man sowieso ab und an machen und am besten gleich ein Programm für ein Generalpasswort holen, dann ist es nächstes Mal einfacher.Und vorher natürlich einen kompletten PC Scan durchführen.
Beiträge von handyman1981
-
-
Nein, weil die Betrüger sie umleiten oder einfach löschen könnten und die Nutzer sich aber in Sicherheit wiegen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ebenfalls nutze ich (als Sammler) das Handyporto nur zur Guthabenbereinigung von Prepaidkarten und kann meistens die Rufnummer nicht nachvollziehen.Ich denke das Problem dürfte uns alle betreffen.

-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Habe Testweise auch einen Brief an mich selbst geschickt, dieser kam bereits gestern an, also ganz normal.War die Postlaufzeit ein Tag oder hat es länger gedauert?
-
Jedem das Seine!

-
Das Thema Drohne ist in Deutschland vom Tisch:
Die Gesetzeslage gibt es nicht her.
Ähnlich sieht es in den USA aus und Experten erwarten keine Änderung bis zum Jahr 2020. -
Larissa und Melanie Müller kennen sich übrigens schon aus einem anderen Extremprojekt von Pro Sieben namens "Heilfasten" (war mir bis heute nicht bekannt) und hockten schon eine Woche ohne Essen aufeinander:
-
Hauptsache du bekommst dein Geld wieder und die Sache abhaken. :top:
-
Es würde ausreichen,aber da du mit dem Fall nicht mehr viel zu tun haben möchtest,lass es gut sein.
Mit der Bewertung sollte er genug "gestraft" sein.Nicht noch,dass er auf die Idee kommt,der Schaden wäre bei dir passiert.

Ist es ein gewerblicher oder privater Verkäufer?
-
Ich kenne ja seinen Account nicht und weiß natürlich nicht,wieviel er verkauft.
Die Argumentation mit der "üblen Nachrede" ist natürlich ziemlicher Quark und ich denke er wird es nicht soweit kommen lassen und sich selbst blamieren.
Einen Nachweis über die Schäden von Apple Händler hast du nicht,oder? (Ich hatte es wohl falsch verstanden).
Dann lass es eben auf sich beruhen.