Laut "wer-zu-wem" gehört Adelskronen von Penny zur Oettinger Brauerei:
Beiträge von handyman1981
-
-
Re: Marketplace: große Probleme mit Verkäufer
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Er (laut Google ) Jurist in einer Firma will mich morgen wegen übler Nachrede anzeigen ...
Dann frage ihn doch mal,ob arglistige Täuschung für ihn zum Normalfall gehört und ob er auch eine Anzeige wegen Betrugs haben möchte.Mit deinen Nachweisen seitens Apple dürfte das kein Problem sein,dass diese auch "durch geht".

Deine Bewertung ist unproblematisch,da sie nachweislich(!) der Wahrheit entspricht (und sachlich ist).
Da die Mängel so vielfältig sind,gehört es wohl zu seinem Geschäftsgebaren auch Schrott zu verkaufen und sollte sich einer wehren beginnt er eben zu drohen und ich vermute manchmal mit Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wie soll das funktionieren und was soll das bringen?Es ist eben ein Marketing-Gag,sowie mit der Drohne.
Hauptsache mal mit etwas neuen und skurrilen in der Presse,was für ein Gesprächsthema sorgt.
-
Ach,der Bendel war Teamchef!
Und davor?
Ich sollte das Arbeiten wohl nebenher weglassen.....

-
Ich bin mit Carsten weitestgehend d'accord (vollumfänglich mit der Intension seines Beitrags und ich kann auch seine Sichtweise dazu gänzlich verstehen) und möchte hier nicht einen polemischen Streit auslösen.
Deshalb wünsche ich allen noch einen schönen und gemütlichen (Rest-) Feierabend. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich persönlich finde den Premiumaccount attraktiv genug, so wie er ist.
Meine Frage zielte nur auf deine Aussage aus - mehr nicht - falls du sie falsch verstanden hast,dann bitte ich dich um Entschuldigung.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich bin versucht dich zu fragen, ob du Volljurist bist ...
.Die Frage beruft sich natürlich auf die des gesperrten Users und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Ich möchte dir nur dazu sagen,dass das "Rechtsberatungsgesetz" seit mittlerweile einem halben Jahrzehnt nicht mehr gültig ist und durch das "Rechtsdienstleistungsgesetz" außer Kraft gesetzt worden ist.Und ich fange hier bestimmt nicht bei Adam und Eva an,und erkläre jedem warum das so ist und wo die Kennzeichnungspflicht beginnt - nämlich bei dem Paragrafen 2 Absatz 3 - die Kommentare dazu bitte selber lesen.
Und auch deshalb lasse ich mich nicht von einigen Usern als Clown vorführen,nur weil sie es selber so sehen und auch das Verständnis von Gesetzen so interpretieren ( und eben von solchen,die es nicht mehr gibt und sie diese zudem falsch verstanden haben).
Die Frage bleibt:
Wenn für dich der Premiumaccount so "attraktiv" ist und vor allem in Anbetracht,dass du hier einer der aktivsten Nutzer bist,wieso buchst du ihn dann nicht?
(Insbesondere auch,weil du dem IMHO guten Beitrags von User "TheOidter" entgegen argumentiertest hattest). -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die alte Geschichte wieder ... da will ich im Einzelnen gar nicht darauf eingehen, denn so dramatisch wie du, sehe ich das nicht, vor allem bin ich extrem *gegen* Tapatalk.Ich persönlich finde den Premiumaccount attraktiv genug, so wie er ist.
Hast du einen Premiumaccount?
Und wenn ja,dann war doch deine Intension Carsten aktiv zu unterstützen,und nicht die garantierte Werbefreiheit und das PF. mit 1000 Nachrichten,oder?
-
Bitte ein Angebot für ein Ipad Air 32GB LTE als Normalo.Vielen Dank im voraus.
-
Gibt es in der aktuellen Staffel eigentlich keinen Teamchef mehr,der dann täglich wechselt?
-