Heute hat sie es nicht schlecht gemacht.
Bei der nächsten Prüfung sind wieder Spinnen und Co. am Start und da wird es wieder "extra schlimm" für sie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute hat sie es nicht schlecht gemacht.
Bei der nächsten Prüfung sind wieder Spinnen und Co. am Start und da wird es wieder "extra schlimm" für sie.
Dann sind die da eben momentan nicht vorrätig.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dschungelcamp ist wie Tutti-Frutti: Niemand schaut es aber alle können mitreden.
Nicht ganz!
In der Erstsendung haben im Schnitt 7,66 Mio. und zu Spitzenzeiten über 8,50 Mio. Zuschauer eingeschaltet.
Gestern waren es 7,83 Mio.
Ohne diese Larissa wahrscheinlich undenkbar,da dir anderen sich zuerst mal bedeckt geben.
Bei der heutigen Dschungelprüfung ist sie ja wieder dabei und da sie ja schon kaum über die Hängebrücke laufen konnte,werden die beweglichen Stufen sicher für Hunger im Camp sorgen.....und Ärger. ![]()
Larissa: "In Zukunft lese ich mir den Vertrag durch und schaue mir die Sendung an, bevor ich mitmache" ![]()
Danke für den Artikel und das Vid!
Absolute Schnapsidee! ![]()
Solche Gerätschaften habe ich schon oft gesehen.
Hier noch ein Exemplar:
http://www.ffh.de/news-service…litzer-in-nordhessen.html
Solange es auf einem Privatgrundstück steht ist es nicht verboten.
Manche Ordnungsämter vertreten sogar die Meinung,dass sie jedermann auch im öffentlichen Verkehrsraum aufstellen darf:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
War ganz okay, aber Preisleistung stimmt da nicht so ganz. Also vom Geschmack ohne auf den Preis zu schauen, würde ich eine 2,3 geben.
Was kostet es den?
Was kostet das normale Augustiner im Vergleich dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eine FSK18-Prüfung ist aus den bereits genannten verschiedenen Gründen nicht durchführbar. Und die Idee, die Nutzung des Biete-Forums mit dem Premium-Account zu verknüpfen, hat natürlich aus Betreibersicht schon etwas für sich - ich müsste lügen, würde ich das abstreiten.
Wieviele TT User haben bis jetzt überhaupt einen Premiumaccount?
Kann man das irgendwo ersehen?
Wenn der Premiumaccount nicht so teuer wäre,wären bestimmt viel mehr User bereit dich zu unterstützen.
Nur für jedes Forum,das ich regelmäßig nutze,60€ im Jahr zu zahlen,dann würde ich selbst schon jährlich auf einen hohen Betrag mit 3 Stellen kommen.
Wäre der Preis niedriger,würde die Überlegung das Verkaufen an einen kostenpflichtigen Account zu koppeln sicher nicht verkehrt sein.
P.S:
Allgemein zum Verständnis: Die Händler im Werbeforum vertreiben ihre Produkte auch bis jetzt kostenlos,oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bochumer-22
Jeden zweiten Threat trollen......
Soviel Selbstironie möchte ich mal besitzen.
Ich gebs auf. Dir und den anderen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende.
Einige von euch würde ich in der Tat mal sehr gerne treffen und live erleben - so auf ein Bier;dabei belegen du und dein Kumpel die Plätze 1 und 2. ![]()
Ich wünsche dir auch ein schönes WE. ![]()
P.S: Ich sehe deine Autokorrektur macht auch Fehler,aber was solls... ![]()