-
Wenn man sich als selbsternannter geistiger Überflieger hier darstellen möchte,sollte man solche Postings vermeiden.
Schon dein letzter Satz sagt alles über dein Niveau aus,auf das ich mich nicht begebe. 
Aber du und dein Kumpel hier wissen es eben nicht anders,deshalb ist es auch völlig OK. 
-
Ganz schön frech für einen Kleingeist. 
Oder einfach nur mit billig Bier zugedrönnt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Damals gab es bei Aldi ein besonderes Sonderangebot:-)
HansA die 0,33 Liter Büchse für sagenhafte 0,09 DM/Stück
Wann war den das ungefähr?
In den 50ern? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Müsste November gewesen sein, auf youtube sind alle Episoden im Kanal von ImAceleb11 zu sehen.
Ich bin zu blõd mitm Tablet einen direkten Link zu bekommen um ihn hier einzufügen.
Ich finde die Unterschiede auch ganz interessant Zwischen der UK und der hiesigen Version
Das Konto ist schon gesperrt. 
Zum Glück gibt es Alternativen. 
-
Ab Montag (20.01) gibt es bei REWE die 25€ Karte für 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wer ein Original Internet Plus Paket hat, muss ja die Speedoption buchen, um Dampf auf der Leitung zu haben.
Wieso?
Wurde da nicht die Drossel aufgehoben?
-
Weiß einer,was mit Hansa passiert ist?
Von der Firma,die ihr Bier bundesweit vertrieben hat und sogar einen Discounter erfolgreich beliefert hat zu einer Nischenbrauerei.
Wiki sagt dazu nichts.
-
Ich hoffe,dass gilt auch für die AG.
Ich habe mittlerweile die dritte Rechnung erhalten,aber von Rückerstattung bis jetzt keine Spur.
-
Was habt ihr den auf einmal alle mit der völlig unnötigen Speed-Option am Hut?
Diese war höchstens für die Originalpakete vormals interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von faheit
Kann man die Speed Option wirklich nur in Dresden, Erfurt und Kassel buchen, oder geht das auch an anderen Orten?
Frage: Wozu?