Ich meine auch,dass Hansa damals bei ALDI vertreten war.
Beiträge von handyman1981
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HHFD
Ich.Noch nie GEZahlt, da kein Rundfunkgerät bereitgehalten wurde, und jetzt kommen die Bettelbriefe.
Alles in mir sträubt sich, diesem Selbstbedienungsladen auch noch Geld zuzuschieben.
Gruß
HHFD
Außer natürlich dein "neuartiges Empfangsgerät"......

-
Wer vielleicht mit dem Gedanken spielt auf die neuen PRO Modelle von der CES zu warten,dem sei gesagt,dass die ersten Preise dazu aufgetaucht sind und die sind recht happig:
-
Soll den ein sub. Handy mit dabei sein?
-
Billig-Bier ist natürlich relativ,sowie fast alles.
Die Krokos melden heute Gilden Kölsch bei Penny für 0,19€ für 0,5L......Was ist übrigens eurer Preis-Leistungssieger?
(Außer Oettinger und der Discountbiere natürlich).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Als echtes Billig-Bier (preislich deutlich niedriger als die Norm) erinnere ich mich wirklich nur an Hansa. Vielleicht verwechselst Du ja was.Es war in einem Zeitungsartikel beschrieben,dass Becks früher im unteren Preissegment angesiedelt war und erst in den 90er Jahren in den gehobeneren Preissektor aufgestiegen ist.
Durch die Einführung durch Becks Gold und die Angleichung der Preise zum normalen Becks wurde der Preis nochmals angehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Beck's!Dank der damaligen Werbung (90er Jahre) bei SAT1 ran (Bundesliga) vom billig Bier zum Premiumpils avanciert - jedenfalls vom Preis.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da ist eine Kleinanzeige nicht so gut für die Reichweite.Eine vielleicht nicht,man kann ja mehrere schalten.

Aber auch mit einer hat sich immer ein Käufer gefunden.

Mal schauen,wie lange sie noch kostenlos bleiben - wahrscheinlich nicht mehr lange.
-
Ich schätze Mal,dass wenn der TE deinen Tipp befolgt,ihm die 40€ aus Kulanz wieder gutgeschrieben werden.
So wars bei mir auch und im inoffiziellen UM-Forum berichten die User auch z.T. Erfolge.
Klappt es nicht bei einem Mitarbeiter,dann eben beim nächsten oder über FB.
-
In letzter Zeit und bei den aktuellen Modellen bei Opel hört und liest man aber nur Gutes:
http://www.focus.de/auto/ratge…essigkeit_aid_696012.html
http://www.auto-motor-und-spor…verlaessiger-7175515.html
Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus und vom Omega und Vectra,jeweils A und B,spreche ich erst gar nicht.