ZitatOriginal geschrieben von Tomes
so, heute neues Urlaubspaket gekauft,
internet + läuft einwandfrei. Freischaltung nach rekordverdächtigen 10 min......
Dann herzlich Willkommen in der Welt der 10€ 50GB-Monatssauger! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
so, heute neues Urlaubspaket gekauft,
internet + läuft einwandfrei. Freischaltung nach rekordverdächtigen 10 min......
Dann herzlich Willkommen in der Welt der 10€ 50GB-Monatssauger! ![]()
Die Fragen waren in der Tat nicht gerade schwer.
In den (normalen) WWM sind die Fragen schwerer und auch querbeet durch spezifische Gebiete verteilt.
Vielleicht hatte der Zufallsgenerator nur seinen guten (sozialen) Tag! ![]()
Die besten Angebote gibt es sowieso hier oder bei den bekannten Anbietern,wie Sparhandy,logitel und Co.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es muss nicht ausgelatscht werden, sonst könnte die Option schneller verschwunden sein, als gedacht.
Ja,das lesen wir schon seit 100 Seiten.
Es gab nie einen Boom um die Karten und es wird auch wahrscheinlich nie dazu kommen und jetzt sind die Karten schon seit über einem Monat ungedrosselt (42Mbit)........
ZitatOriginal geschrieben von jsl
....hätte vielleicht noch andere smileys nehmen sollen (hättest mich vielleicht besser verstanden)
Ich habe es schon verstanden und deshalb auch mein Verweis auf die ziemlich lange Diskussion bei motor-talk.de.
Einfach mal dort lesen,bevor hier einige auf dumme Ideen kommen (z.B. "Datum einfach wegkratzen,schon gibts keine Probleme mehr beim TÜV").
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Kann bei der Gelegenheit einer verraten wie die Frage lautete? Vielleicht kann jemand der die Sendung nicht gesehen hat, dann auch draus schließen, um was es geht, und vielleicht die Lösung aufklären...
Hier die Zusammenfassung,um was es ging:
Der Pate II
11.1.,ZDF Neo,23.15Uhr
Wie fandet ihr die 2 Mio-Frage?
Ich fand sie überraschend einfach - oder wurden mir als Kind einfach zu viele Märchen vorgelesen? ![]()
Im Publikum wussten es anscheinend auch viele.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
demnach könne alle die noch alte verbandskästen (vor 1989) haben, diese auch noch weiterhin nutzen. :confused:
Siehe bei motor-talk.de:
Ja,das ist möglich.
Ob es sinnvoll ist die 5 € zu sparen, musst du selbst entscheiden.
Ich finde nein - du im Notfall vielleicht auch?
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Kurze Frage, hab dazu nichts gefunden, nachträgliche Rabattierung von 15% bei VF für Selbständige wäre trotz schon rabattierter Grundgebühr noch möglich?
MfG
MrFX
Ja,aber bei der Hotline.War bei mir problemlos möglich.