Beiträge von handyman1981

Wird den tatsächlich die Karte deaktiviert,wenn man es auf einen falschen Namen registriert?

Oder sprich: Wenn das BASE Begrüssungsschreiben wieder zurück geht?

Ich lese da widersprüchliche Angaben im Netz.
    Hat hier einer Erfahrungen?

Grund= reine Neugier ;)

Für die normale WWM Ausgabe stimmt deine Aussage und die o.e. Feststellung dürfte in den zahlreichen Jahren jedem aufgefallen sein.

Wir sprachen aber vom letzten "Zockerspezial".

Und hier stimmt sie eben nicht.

Du hast die Sendung gar nicht gesehen,oder? ;)

P.S: Dasselbe gilt mal stärker und mal schwächer ausgeprägt für die jeweilige "Promiausgabe".

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Aber unklar ob es für alle reicht, Auszahlung 500 € ist jederzeit möglich. Nach jetzigem Stand kommen aber ca. 60 an bis Mittwoch, diese sollten ausreichend sein für alle.

VG

Daniel

Ich habe schon einen Vertrag bei euch und würde noch gerne einen für meinen Vater abschließen.
    Geht es auch wieder mit 500€ Auszahlung?

Antwort auch gerne per PN.Vielen Dank im voraus!

Zitat

Original geschrieben von MrJonnyPink
    An E+ bin ich nicht interessiert und der VF-Deal ist schon abgelaufen.

Vorurteil?
    (Der VF Deal kommt fast jeden Monat wieder).

Das Angebot war auch für den TE gemeint und du solltest vielleicht einen eigenen Thread aufmachen,da die Gemeinsamkeiten der Anforderungen gegen Null tendieren. ;)

Für dich wäre das optimale zu Congstar portieren und dann einen Neuvertrag bei der Telekom abzuschließen.
    Um die besten Konditionen zu erhalten bist du aber etwas spät dran oder wartest eben ein bisschen länger bei Congstar. ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Glaube nicht, dass die Schraube wieder zurückgedreht wird. Es wird noch LTE dazukommen.
    Und selbst wenn: 7,2 Mbit/s Down reicht für Webradio, Streams gucken völlig aus.

Sonst würde das Marketing wenig Sinn machen und das kennen wir ja schon z.B. Von O2 oder VF (LTE ein Jahr kostenlos bzw. 50% mehr Volumen im 1sten Jahr).

Man wird eben sehen,wie lange die Prepaidkunden mit LTE das Netz leer saugen dürfen.

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Wer braucht da noch einen DSL-Anschluss?
    .

Im Frühjahr kommen bestimmt wieder modifizierte Urlaubspakete für die Sommersaison.

Und wenn nicht,ist am 30.06 sowieso wieder Schluss mit 42Mbit.