Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirZero
Danke! Ich habe eine andere Lösung gefunden. Man schnappt sich einem ein iPhone und installiert dort whatsapp mit seiner Nummer neu. Dann stellt man die Sache mit dem "Zuletzt Online" einfach aus und öffnet whatsapp wieder auf seinem Android-Handy. Die Einstellung wird beibehalten.Wenn dein Gerät auch eine Nano-Karte hat,dann ja.
Für alle anderen ist es komplizierter.
-
Wenn die EAN Nummer stimmt,was sie bei dir ja höchstwahrscheinlich der Fall ist,gibt es keine Probleme (ist der weiße IMEI Aufkleber an der Seite der Verpackung auf deutsch?).
Base Online verschickt aber auch EU-Importe.
-
Ist LTE freigeschaltet oder im 3G Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Firy
Ne, die Drossel setzt bei 21,6 Mbit ein, genau so wie im VF Angebot.Die Drossel setzt nicht ein,siehe auch im Vodafone-Netzforum:
Bei mir sind's meist 25-35Mbit.Das Maximum waren fast 50Mbit.

-
Zitat
Original geschrieben von dungeonlight
Upsi, jetzt ist auch noch rausgekommen, dass die Firma, die die
Zahlungsaufforderungen verschicken ließ, die Rechte an den Filmen
offenbar gar nicht besitzt: http://youtu.be/mCGE-_qQZhoSiehe meinen Post vor 2 Tagen.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Galaxy S4 von Base (Onlineshop): Registrierung problemlos.Achja und wegen den ganzen Spekulationen: Es ist ein normales i9505 mit LTE...
Um die problemlose Registrierung geht es aber nicht nur:
-
Zitat
Original geschrieben von Firy
Gestern gab es das mini retina oder Air 128 GB noch für 1€, mit T-Mob Vertrag 3 GB LTE Volumen zu 34,95 €. Ein Kollege hat es gestern da bestellt.Der Vertrag ist aber nichts tolles,wenn man bedenkt,dass LTE bei 16Mbit gedrosselt ist.
Der VF 21,6er Vertrag ist ungedrosselt (ich nutze ihn seit 2Monaten) und man hat im ersten Jahr 4,5GB Volumen.
Als Normalo zahlt man 25€ und z.B als Selbständiger nur 20€ und bei beiden entfällt die AG.Die Preise für das Air 128GB als Zuzahlung schwanken bei 249€ - 299€.
-
Re: Re: Schlechte Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Mich ärgert halt die kundenfreundliche Vorgehensweise.
-
Schon vergriffen?
Der Link geht nicht.