ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Threadtitel gelesen?
Genau der bringt's! ![]()
Mein Posting verstanden?Nein!
Aber was solls:Schreibt euch den Frust von der Seele,bevor er in den Untiefen verschwindet...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Threadtitel gelesen?
Genau der bringt's! ![]()
Mein Posting verstanden?Nein!
Aber was solls:Schreibt euch den Frust von der Seele,bevor er in den Untiefen verschwindet...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
So manch einer hier sollte sich wohl etwas eher überlegen, ob und was er zum Thema beisteuern möchte.
Diverse Beiträge sind sowas von neben der Spur, da fällt mir keine Beschreibung dazu ein.
Ja,und das Vorhängeschloss wäre schon auf der Vorseite angebracht gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ach so, das gibt es scheinbar nicht mehr weil dort wird nur eins mit Vertrag angezeigt.
Siehe Vorseite:
Aktion ist rum.
Hinterher ist man immer schlauer...
Dann hast du dir eben den Frust von der Seele geschrieben und gut ist!
Oder was soll dein Post uns sagen?
Erkundigt euch,bevor ihr was online bestellt?
Seiten,um sich über die Seriosität der Händler zu erkundigen,gibt es genug und ein solcher Thread bringt gar nichts.
Und wie kommt man darauf es im Werbeforum zu fragen???
Hier wär es richtig:
ZitatOriginal geschrieben von olafschubert
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalo. Danke
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN.Danke!
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wird eh Stornos geben, der Preis ist eher unrealistisch, zumindest meine Meinung. Falls die Lieferung aber so durchgeht, dann Glückwunsch
Ne wieso?
Vor einigen Wochen gab es schon mal ähnliche Kracherangebote.
Hat jemand schon sein online erworbenes Gerät erfolgreich registrieren können bzw. eben nicht?
Mein Note3 vom MM kommt wohl erst frühestens am Dienstag.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Clearasil kam schon zum Einsatz und hat das pubertäre Problem gelöst
Und für alle,die es nicht mitbekommen haben:
Der User hieß "Pickelfresse" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azk
Und schon erste positive oder negative Erfahrungen mit irgendwelchen Hüllen/Cases/Folien gemacht?
Meine hier erwähnte Arktis Folie für die Rückseite und das Easy ACC Smart Cover leisten mir jetzt schon seit über einem Monat gute Dienste,wobei ich das Cover nur für den Transport benutze.