ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
.......iPhone 6 (vorrausgesetzt das iOs 8 einen deutlichen Sprung nach vorne macht).
Auch ohne Glaskugel sage ich dir: Das wird nichts!ich hoffe,dass alsbald die Bugs von iOS 7 behoben werden.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
.......iPhone 6 (vorrausgesetzt das iOs 8 einen deutlichen Sprung nach vorne macht).
Auch ohne Glaskugel sage ich dir: Das wird nichts!ich hoffe,dass alsbald die Bugs von iOS 7 behoben werden.... ![]()
Die Seite ist jedenfalls schon online:
http://neujahrsbonus.samsung.de
Da hier Samsung selbst auf Onlinehändler,wie Amazon verweist,dürften EU-Importe kein Problem darstellen (momentan sowieso nur beim Marketplacehändler zu erwerben (zB S4)
Beim Note 3 war es zumindest beim Note 3 kein Problem.
Auch beim damaligen Zubehörpaket für das S4 ging alles anstandslos.
Die ersten Probleme damit tauchten erst mit dem Zoom auf.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Die Familien wo so etwas zum Problem wird haben ganz andere Probleme.
Was soll da rauskommen?
Ich schaue die Filmchen mit meiner Freundin - ist viel besser als alleine - probiert's mal aus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Positiv: sehr guter (LTE-) Empfang, tolle Datenraten auch über WLAN und natürlich Gewicht/Abmessungen.
Das stimmt,das Ipad hat bis jetzt den besten 3G/4G -Empfang aller von mir getesteten Geräte.
Was noch stört:
-die Lautsprecher wären besser jeweils an der Seite angebracht,da querkannt von Stereo nicht viel zu merken ist
-eine Notification-LED wäre wünschenswert
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ist dem mit 1 GB RAM aeusserst knapp bemessenen Arbeitsspeicher geschuldet. Moeglicherweise kann Apple hier softwareseitig noch ein wenig optimieren.
Ja,das hatte ich auch schon auf dieser Seite erwähnt (was aber einige nicht so sehen);ob das wirklich noch softwareseitig angepasst werden wird.Na hoffentlich......
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die Geräte, die ich aufhebe, hebe ich entweder aufgrund des Designs, der Fertigungsqualität, der Features oder des OS auf.
Werden die Geräte dann immer funktionsfähig gehalten?
Sprich z.B. bei einem iPhone 4S:Hast du den Akku ausgebaut?
Oder kommt da alle Jahre wieder ein neuer Akku rein?
iPhone 5,Galaxy S3,Note 3.......
.....momentan finde ich,dass man für ca. 370€ (mit Cashback)mit einem Note 3 am besten bedient ist (falls die Größe passt).
Momentan gibt es das Note 3 bei MM für 470€ und somit mit Cashback für 370€.
Ein toller Preis! :top: