-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Evtl. könnte sich der Gerätepreis durch Samsung Winterbonus nochmals um 50-100€ reduzieren sobald die neue Aktion anläuft.
Darauf verlassen würde ich mich aber nicht,aber träumen darf man ja. 
Gruss
-ralf-
Wieso träumen?
Die neue Aktion läuft ab dem 27.12 an und es gibt 50€ Cashback (ich hatte es im Samsung Thread erwähnt).
-
Hat einer von euch eigentlich schon das Geld von der Winterbonus-Aktion erstattet bekommen?
Wie lange hat es gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Immer locker bleiben, gerade an Weihnachten 
.
Diese Floskeln nerven einfach,denn man kann nichts sagen,ohne dass sie einfach als Postanfang genommen werden.
(anders wäre es,wenn ich oder jemand anders dich wirklich dumm angemacht hätten.)
Somit:
Frohe Weihnachten an alle TT-User:

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das hat m.E. nichts mit dem RAM zu tun. Es liegt am Code.
Begründungen sind zum Jahreswechsel völlig übergeschätzt,nicht wahr?
Immer,wenn es bei Anwendungen gerade auf den Arbeitsspeicher ankommt,werden diese Anwendung von selbst geschlossen.Das war schon bei den Vorgängermodellen das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Also ich bin diesmal nach 1 Woche Gebrauch hin- und hergerissen. Zum einen finde ich die Performance super. Das Gewicht ist ein Traum, die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen.
Die neuen Lederhüllen sind perfekt.
ABER: wenn ich den Touchscreen bediene, kommt es mir so vor, als wenn ich über ein Stück gespannte Plastikfolie fahre. Extrem billige Anmutung.
Aus zwei Glasscheiben wurde aus Gewichtsgründen eben eine.
Zur Performance:
Die könnte durchaus besser sein!
Vor allem merkt man die nur 1GB RAM deutlich,wenn man des öfteren einfach aus Anwendungen rausfliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Ich habe gestern die Kündigung persönlich übergeben. Ohne Probleme habe ich eine Bestätigung auf die Kopie bekommen. Das sollte ja nun ausreichen.
Euch schöne Weihnachten!
Ende gut,alles gut!
Frohe Weihnachten (euch allen)!

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
"Original Paket" bezieht sich auf die Reisepakete?
Nein,auf Pakete,die es nicht mehr zu kaufen gibt und somit sind diese für Neukunden ohne Belang.
-
Schau mal im Werbeforum.
Mit dem VF 21.6 Vertrag bekommst du z.B. das Ipad Air 32GB LTE mit 150-180€ Zuzahlung bei einem monatlichen Preis von 25€ bzw. 20€ mit selbständigen Rabatt.....
-
Ist das Thema hier eigentlich noch AMAZON,oder User "Felsen" und sein Stammtisch-Gebabbel? 
Irgendwann ist auch gut und der User ist eben völlig unterbezahlt und alle anderen überbezahlt..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und? Ich verstehe immer noch nicht das Problem.
Es gibt keins.
Das sind die Meinungen z.B. von SunnyStar und meinerseits zum Kandidaten.
Diesmal hat es eben ihn getroffen und er hatte vor allem im Spiel 14 (Einordnen) eben das das Fünkchen Glück,dass er eben die Startnummer 5 hatte und eben einfach mal 2 mal ahnungslos auf die Nummer 5 getippt hat,zumal es ein Matchballspiel für Stefan war.
Auch,dass Raab beim Golf versagt hat (mit oder ohneAbsicht),ist sehr ungewöhnlich und der Herausforderer hatte es somit einfacher als sonst den Sack zu zumachen.
Und ich gönne ihm auch den Sieg und das Geld,nur anderen Kandidaten hätte ich es eben mehr gegönnt.