-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Aber naja, ich fände das zu riskant. So wie man die Hotliner kennt, werden die einem das Urlaubspaket einfach nur als Option zubuchen und dann steht man genauso da, wie vorher. Dann lieber gleich ein frisches Urlaubspaket besorgen.
Ja,und genau deswegen sollte man abstand davon nehmen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Aber wir werden mal wieder völlig offtopic.
Nö,den es geht um den Versand am WE,bzw. Sonntags und man kann es jetzt kostenlos mit PRIME testen.
edit:Bei den Krokos gibt es einen Link und man kann Prime 3Monate kostenlos testen.
-
Wozu?Man muss doch erst das Urlaubspaket buchen,um dann I+ buchen zu können,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Ich sage immer: für 90% Sofabetrieb das Air, für mehr mobilen Betrieb das Mini.
.
Für mich ist das AIR das perfekte Gerät für den mobilen Gebrauch.
Ich kann es kaum erwarten bis Apple oder ein anderer Hersteller größere Tablets für die Couch raus bringen.
Bei Apple gibt es Gerüchte über ein 12" Gerät....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Habe am Samstag gg. 22 Uhr einen Artikel über meinen Primeaccount bestellt und gewohnterweise um 09:30Uhr erhalten.
Obwohl heute Montag ist! :top:
PRIME wird völlig überbewertet und ich konnte fast immer nur an meinem Status erkennen,ob ich gerade Mitglied bin oder eben nicht.Der Lieferungszeitraum war fast immer derselbe - in Spitzenzeiten,so wie jetzt,gab es nie einen Unterschied.
P.S:Wer es mal testen möchte,PRIME ist ja momentan wieder für ein Monat kostenlos als Promoaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Jupp, ist unfassbar. Gestern 1.5 Stunden SkyGo Streaming= -10%.
Dafür gehts dann ab 50% schneller runter und nochmal ab ca. 30%. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hans-Peter Friedrich soll angeblich Landwirtschaftsminister werden. Warten wir bis 18 Uhr dann wissen wir mehr.
Hauptsache ein Franke im Kabinett? 
-
Und schon hat man die ersten personenbezogenen Verlierer ausgemacht:
http://www.gmx.net/themen/nach…der%20%22GroKo%22.344.626
Die Umsteiger und Gewinner sind auch nur(!) personenbezogen gemeint und eben nicht als solche für das Wohl des Landes. 
-
@dell:
In der FAZ von letzter Woche war noch ein Artikel,dass DHL und Hermes schon seit anfang Dezember mittlerweile soviele Genehmigungen eingeholt haben,dass sie faktisch jeden Tag verfrachten.Bei DHL ist die Abgabe von Paketen am 23.12 bis 12Uhr möglich,sodass sie bis zum Heiligabend deutschlandweit ausgeliefert werden können.
Laut eines Sprechers hat man dazu soviele zusätzliche LKWs angemietet,wie noch nie.