Beiträge von handyman1981

Laut der Printpresse haben DHL und Hermes ab Dezember Sondergenehmigungen für viele Deutschlands erwirkt und verschiffen ihre Fracht auch immer sonntags in voller Volumenlage.Hermes hat zudem Genehmigungen für die Auslieferung der Waren am Sonntag beim Endkunden.das dürfte für Amazonkunden vorrangig von Interesse sein und es ist ja auch kein Wunder mehr,dass am Samstagabend bestellte Ware bereits z.G. am Montag (ohnePrime) geliefert wird.

UPS hat zudem ihre Manager direkt in die Paketabfertigung "geschickt":

http://www.welt.de/wirtschaft/…die-Pakete-zustellen.html

Ach,erzähl doch nicht so einen Müll!Und wer bei dir für über 50€ kauft,ist selbst schuld.Aber das Thema hatten wir schon. :rolleyes:
    P.S:Und schreibt nächstes mal eure Angebote mit den Preisen ins Werbeforum oder bei Biete und Tausche und nicht hier,Ok!

Auch dieses "dumme Gelaber" im Vorfeld,es gäbe nur noch Pakete ohne die Möglichkeit Internet+ zu buchen,zeigt eure eigentlichen Absichten.

Zitat

Original geschrieben von vesat

Wir haben keinen Zugriff auf Rechnungen, sofern auf der 1. vollen Rechnung was feht an Rabatten diese mit per Mail zusenden, wir reklamieren das umgehend bei Vodafone.

an welche email-Add,damit du dich darum kümmerst??????????Die Rekla vom letzten (!!!!!) Monat an auktion@24mobile.de ist bis heute unbeantwortet und bei Vodafone ist nichts eingegangen!Somit musst du dir die Vorwürfe hier gefallen lassen....aber von mir nicht mehr lange - das sage ich dir!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und wie erklärt sich vor diesem Hintergrund die offensichtliche Nervosität mancher Führungsmitglieder der SPD?

Siggi hat doch schon im Interview (nach der Ansprache bei den Jusos) bereits bestätigt,dass das Ergebnis so ausfallen wird,wie er es erwartet "und das wissen sie schon genauso,wie ich" - vielleicht hat einer einen Link dazu - ansonsten suche ich mal danach.

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich hätte auch gerne so eine SIMKarte. Wollte eine PN schreiben, aber da kam zurück, dass das Postfach voll ist.

Vergiss den Tipp!Es sind nur Abzocker hier unterwegs,die unter einem Selbstkostenpreis scheinbar fast den doppelten Paketpreis meinen. :rolleyes: ,"vodafrank" hatte sie hier für 40€ inkl. einer Rechnung (mit MwSt) und Versand angeboten und ihm wurde "Geldgeilheit" vorgeworfen - mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das hängt alles immer noch vom Ausgang des SPD-Mitglieder-Entscheids ab.

Das Ergebnis stand doch schon fest,bevor man die Schlitzmaschine für 1Mio gekauft hat.Die Befragung an sich ist eine Farce ohne seinesgleichen..... :rolleyes: