Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von mr2000

Nachsatz zwei :

Und wieso ist das Thema erst heute hier ein Thema ? In einem "IT" affinem Forum ?

Weil das Thema noch nicht diskussionswürdig ist.Mal schauen,ob die Anwälte der angetroffenen auch gegen die Richter vorgehen werden,weil sie durch völlig unzureichende Prüfung der Sachlage "die Daten rausgerückt haben" - sicher wird ein Anwalt der Betroffenen auch die Idee kommen (man las es schon im Netz) - ob das allerdings schlau ist,liegt nicht unbedingt nahe.

Zitat

Original geschrieben von Stromae

1. Hab ich dir nie etwas unterstellt sondern nur meine eigene Meinung geäußert, das ist nach Deutschen Recht erlaubt.

2. Hab ich angeboten alte Urlaubspakete zum Selbstkostenpreis zu versenden (30 Euro + Porto)
    Allerdings habe ich auch direkt gesagt das ich nicht weiß ob man Internet Plus buchen kann alles andere wäre äußerst Fahrlässig.
    n.

Und per PN sagst du,du willst 50€ plus ggf. Aufpreis fürs Paket.Kein Wunder,dass hier dir Leute was unterstellen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22

Aber es wäre schon eigenartig, wenn ein Privatverkäufer am ersten Verkaufstag 5 iPhones "ausversehen" kauft und sie statt zurückzugeben bei eBay anbietet. Oder 10 Markenhosen in unterschiedlichen Größen aus einer Rabattaktion etc.

Eigenartig:Ja,theoretisch verboten:Nein.Es sei den man macht es längerfristig;siehe als Spezialfall die ganzen gewerblichen Verkäufer,die einiges "Neues" über ihren Privataccount verkaufen.Einige haben ihr zu Hause auch im TT.....:)

Zitat

Original geschrieben von kaichen

PS: Überlege noch, ob ich mir ein zweites Paket aktivieren soll um dieses dann sporadisch Bekannten/Verwandten unter zu vermieten :-P

Solange es noch verfügbar ist,gibts da wohl nichts weiter zu überlegen.Selbst in den Aktionsstädten war das Produkt gegen 5€ Aufpreis mit 7,2Mbit zu betreiben und jetzt hast du die Möglichkeit 50GB mit max.42Mbit für 10€ zu empfangen.Das ist fast geschenkt.....:)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es bringt einmal mehr sachlich auf den Punkt, wie bescheiden die Situation für viele Menschen in Deutschland ist, die sich einen schnellen Internetzugang wünschen!

Laut Koalitionsvertrag soll jeder Bundeshaushalt bis 2018 mindestens 50Mbits empfangen können.Eine schöne Illusion...... :rolleyes: